- Sag bloß es wird warm

Yo fuck, heute ist es ja richtig warm und schwül, auch wenn am Himmel schon wieder die Regenwolken abhängen. Hab heut voll Kopfweh, als hätt ich den ganzen gestrigen Abend…

Sag bloß es wird warm

Yo fuck, heute ist es ja richtig warm und schwül, auch wenn am Himmel schon wieder die Regenwolken abhängen. Hab heut voll Kopfweh, als hätt ich den ganzen gestrigen Abend durchgesoffen… Naja. Irgendwie muss ich langsam realisieren, dass GIGA am Montag nicht mehr senden wird und wie wird man Kummer am besten los? Mit Shopping! Also sind Becca, Mille, seine Freundin Annette und ich gestern ab nach München und haben richtig viel Geld da gelassen. Ich hab folgendes nach Hause geschleppt.

Sieht zwar net nach viel aus, war aber trotzdem arschteuer: “Die Sims 2 – Wilde Campusjahre” für meinen Mac, zwei CDs von der bezaubernden Ai Otsuka, zwei stylische Bilderrahmen, zwei Zeitschriften und so n paar anderes Stuffzeug. Essen waren wir bei Pizza Hut, war ganz lustig. Die Zeitschrift mit dem seltsamen Cartoon-Viech vorne drauf hat 20 Euro gekostet (is aber au ne CD-ROM dabei…) aber die is echt brauchbar, weil sie da erklärt, wie man mit Illustrator so coole Cartoon-Figuren hinbekommt (net so ordinäre Comicfiguren sondern so richtig cool designte), weil ich voll gern n eigenes Maskottchen für Tokyo Punk machen wollen würde. Mal schaun, wie des klappt.

Na toll, jetzt regnet’s au no draußen. Naja, kann man nix machen, Schönes Restwochenende wünsch ich euch Nasen!

Ach ja PS: Happy Birthday Apple nachträglich zum 30. Geburtstag!! Gestern bin ich einfach nimmer dazu gekommen nen Eintrag zu schreiben, viel Glück in der Zukunft, Steve.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: