- Die letzten Tage im Überblick

Freitag: Am ersten Tag des frisch angebrochenen Wochenendes waren wir alle auf Anas lang erwarteter Geburtstagsparty im Americano in Türkheim. Obwohl wir wegen etwas Langeweile bereits nach zwei Stunden wieder…

Die letzten Tage im Überblick

Freitag:
Am ersten Tag des frisch angebrochenen Wochenendes waren wir alle auf Anas lang erwarteter Geburtstagsparty im Americano in Türkheim. Obwohl wir wegen etwas Langeweile bereits nach zwei Stunden wieder gegangen sind, war ich doch ganz schön angeheitert. Aber ich hab gemerkt, dass ich schon ziemlich lange nichts mehr mit den meisten von ihnen unternommen habe. Bei manchen versteh ich’s aber auch.. Milles neue Freundin is die total nette Anette. Hoffentlich kommt sie am Samstag auch mit nach München, ich find die voll ulkig und auch Becca hat sich anscheinend voll gut mit ihr verstanden.

Samstag und Sonntag:
Samstag war irgendwie ein seltsamer Tag, weiß auch net. Hab bei Becca übernachtet, dann ging’s au schon wieder besser ;). Sonntag war halt n typischer fauler Sonntag, ich saß vor’m Fernseher oder vor’m Mac und hab Becca das Angeln und Rohstoffsuchen bei World of Warcraft beigebracht.

Montag:
Der erste Schultag der Woche war ganz amüsant, in Englisch haben wir Plakate gemalt, in BWR kamen meine Lieblingswörter Apple und iPod vor und an Katha konnte ich den Beweis antreten, dass ich es mit Leichtigkeit schaffe, einen BH mit einer Hand zu öffnen ;).

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: