- Mega Drive Spiele auf der Nintendo Revolution

Wie Nintendo Online berichtet, wird Nintendo auf der kommenden Konsole Revolution auch Spiele für das Sega Mega Drive zum Download anbieten. Das würde bedeuten, dass Spieler bald auch Perlen wie…

Mega Drive Spiele auf der Nintendo Revolution

Wie Nintendo Online berichtet, wird Nintendo auf der kommenden Konsole Revolution auch Spiele für das Sega Mega Drive zum Download anbieten. Das würde bedeuten, dass Spieler bald auch Perlen wie “Sonic the Hedgehog” oder “Shining Force” auf ihre neue Lieblingskonsole laden könnten.

Schon lange war bekannt, dass Nintendo über ein Online-Portal Spiele für seine ehemaligen Konsolen wie das Super Nintendo, Nintendo64 oder NES zum Download anbieten wird. Ob dieser Service kostenlos oder kostenpflichtig sein wird, ist noch nicht bekannt.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: