- Jetzt reicht’s der SPD

Erst verliert die SPD ihren Gerd, danach wird die CDU-Merkel auch noch Kanzlerin und dann protestieren Tierschützer auch noch gegen die in ihrer Werbung auftretenden Rote-Strapse-Kuh. Jetzt reicht’s der SPD…

Jetzt reicht’s der SPD

Erst verliert die SPD ihren Gerd, danach wird die CDU-Merkel auch noch Kanzlerin und dann protestieren Tierschützer auch noch gegen die in ihrer Werbung auftretenden Rote-Strapse-Kuh. Jetzt reicht’s der SPD entgültig und sie holen sich Hilfe von den Hütern des Weltraums und den Bezwingern des Lord Z und Ivan Ooz: Die Power Rangers SPD sind da! Wir werden sehen, ob sie nach ihren riesigen Erfolgen an dieser Aufgabe nicht scheitern werden…

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: