- Jetzt reicht’s der SPD

Erst verliert die SPD ihren Gerd, danach wird die CDU-Merkel auch noch Kanzlerin und dann protestieren Tierschützer auch noch gegen die in ihrer Werbung auftretenden Rote-Strapse-Kuh. Jetzt reicht’s der SPD…

Jetzt reicht’s der SPD

Erst verliert die SPD ihren Gerd, danach wird die CDU-Merkel auch noch Kanzlerin und dann protestieren Tierschützer auch noch gegen die in ihrer Werbung auftretenden Rote-Strapse-Kuh. Jetzt reicht’s der SPD entgültig und sie holen sich Hilfe von den Hütern des Weltraums und den Bezwingern des Lord Z und Ivan Ooz: Die Power Rangers SPD sind da! Wir werden sehen, ob sie nach ihren riesigen Erfolgen an dieser Aufgabe nicht scheitern werden…

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: