- Zum Ausziehen verführt

Worte über einen der beschissensten Schultag ever spar ich mir heute. Um den Streß heute zu vergessen, war ich mit Becca, ihrer Schwester und deren Freund in einer typisch-amerikanischen Beziehungskomödie:…

Zum Ausziehen verführt

Worte über einen der beschissensten Schultag ever spar ich mir heute. Um den Streß heute zu vergessen, war ich mit Becca, ihrer Schwester und deren Freund in einer typisch-amerikanischen Beziehungskomödie: “Zum Ausziehen verführt” mit Matthew McConaughey und Sarah Jessica Parker. Obwohl ich kein besonders großer Fan dieses Genre bin, habe ich irgendwie der Reihe nach alle diese Filme im Kino gesehn.

zum ausziehen verfÃÆ'Ӛ¼hrt

Er war ganz lustig, auch wenn man GENAU vorhersehen konnte, wie sich der Film entwickelt, aber man braucht ja auch nicht immer den spannensten Film der Welt sehen, sondern kann sich auch mal eine altbewährte Geschichte aktualisiert erzählen lassen. Danach waren wir zusammen mit Patricia und ihrer Freundin, die sich währenddessen “Die wilden Kerle 3” mit Jimi und Wilson Ochsenknecht sowie Sarah Kim Gries angeschaut haben, bei McDonald’s. War ganz lustig der Tag, jetzt darf ich nachher nur nicht vergessen, Ana alles gute zum Geburtstag zu wünschen!

Spaß: 4-stars.gif
Gefühl: 3-stars.gif
Erotik: 1-stars.gif
Action: 1-stars.gif
Spannung: 1-stars.gif
Fazit: 3-stars.gif

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: