:

- Sieh das Leben als Videospiel

Schule war heut trotz wunderbarer Nur-4-Stunden-Sonderregelung ziemlich öde und die Schiffe-versenken-Revange mit Bene musste auch kurzfristig abgesagt werden. Am Nachmittag hab ich erst mit Bedauern eine der letzten Giga Green-Sendungen…

Sieh das Leben als Videospiel

Schule war heut trotz wunderbarer Nur-4-Stunden-Sonderregelung ziemlich öde und die Schiffe-versenken-Revange mit Bene musste auch kurzfristig abgesagt werden. Am Nachmittag hab ich erst mit Bedauern eine der letzten Giga Green-Sendungen angeschaut und war dann mit Becca auf dem Geburtstag ihrer Schwester Steffi.

Jetzt war ich grad mit Ana im Fitness und wir haben Mille bei seltsamen Verrenkungen mit Stöcken zugesehen und uns geschworen, dass einer von denen John war. Sie hat mir erzählt, dass sie die Fitnessübungen als Videospiel sieht und immer ein Level nach oben muss. Mit dieser Ansicht macht ihr das richtig Spaß. Jetzt mach ich mir grad ne Pizza im Ofen, schreib an meinem Blog, schau “Grey’s Anatomy” und muss noch die Karteikarten für BWR machen und Info lernen. Wünscht mir viel Spaß!

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: