- Der Frühling ist da

… und wehe er verschwindet wieder! Ey, dann aber! Heute hat man die ersten Mädels mit kurzen Tops rumrennen sehen, war sehr angenehm ^^.Hab heut morgen ein bisschen Warcraft gezockt…

Der Frühling ist da

… und wehe er verschwindet wieder! Ey, dann aber! Heute hat man die ersten Mädels mit kurzen Tops rumrennen sehen, war sehr angenehm ^^.Hab heut morgen ein bisschen Warcraft gezockt und hab dann eineinhalb Folgen der dritten OC-Staffel auf Englisch angeschaut (Wird Marissa ihre alten Freunde durch neue ersetzen? Wird Julie überleben, dass sie jetzt total pleite sind? Und wird die Ehe von Kirsten und Sandy wieder so wie früher…? Fragen über Fragen ^^). Danach war ich beim Mille und haben nen Horrorfilm namens “Boogeyman” angeschaut, obwohl er irgendwie trashig war, war er doch eigentlich net schlecht. Außer dem Ende, das war scheiße und au das alternative Ende (mit den hineingeschnittenen Leuten…) war net besser.

Gut, danach wollten wir eigentlich Eniz, Ali & Co. besuchen, aber die waren nicht zu Hause, also haben wir unsere Route geändert und sind zu Iri und Ana. Danach sind wir zu dritt ins Fitnessstudio (war nach knapp einem Monat Pause endlich mal wieder da…^^). Danach bin ich mit Ana noch ne viertel Stunde im Dunkeln bei Lidl rumgestanden und haben auf ihren Vater gewartet. War eigentlich voll der coole Tag heut, die Sonne tut mir gut. Und besonders der neue Track von Shakira und Wyclef Jean “Hips don’t lie” tragen zu meinem sonnigen Gemüt bei. ^^

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: