- Schlachtfeld auf dem Desktop

Guten Abend, sehr geehrtes Fußvolk. War heut mit Mille in der City und beim Eniz in Türkheim und ansonsten war ich zu Hause und versuche grad im Rekordtempo den Prag-Film…

Schlachtfeld auf dem Desktop

Guten Abend, sehr geehrtes Fußvolk. War heut mit Mille in der City und beim Eniz in Türkheim und ansonsten war ich zu Hause und versuche grad im Rekordtempo den Prag-Film fertig zu kriegen. Dass das Projekt so groß wird, hätte ich nicht gedacht, etliche meiner geliebten Programme und auch viele Dateien mussten daran glauben, nur um iMovie Speicherplatz zu verschaffen, mein Desktop wird von grauen Fragezeichen nur so überlagert, die sich alle fragen, wo denn die dazugehörigen Programme hin sind. Sobald das Teil endlich fertig ist, werd ich Tiger wieder ganz neu installieren und meinen Mac schön pflegen.

Endlich hat mein xFactor die erste OC-Folge der dritten Staffel ausgespuckt, gleich auf DVD gebrannt und gierig auf meinem Fernseher angeschaut, jetzt muss ich nur noch warten, bis er die anderen au no ausspuckt… Will schließlich sofort wissen wie’s weitergeht!

Gut, dann feuer ich dieses Ding jetzt mal weiter an, schneller zu komprimieren, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das kann noch dauern… Aber wenigstens wurde Aperture endlich geliefert, damit ich das währenddessen ein wenig ausprobieren kann. Sleep good, folks!

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

17 Kommentare

s.Oliver