- Ich bin krank

Und Kinder, hat euch der Weihnachtstypi schön beschenkt? Mich eigentlich schon, obwohl Weihnachten als Kind viiiieel geiler und aufregender war. Ich bin krank. Hab Schnupfen, Husten, Heiserkeit und bestimmt Fieber,…

Ich bin krank

Und Kinder, hat euch der Weihnachtstypi schön beschenkt? Mich eigentlich schon, obwohl Weihnachten als Kind viiiieel geiler und aufregender war.

Ich bin krank. Hab Schnupfen, Husten, Heiserkeit und bestimmt Fieber, aber ich bin zu faul um zu messen. Jetzt lieg ich halbtot im Bett, schau “Pearl Habour” an, aber ich weiß ja, dass die Japaner au diesmal net gewinnen werden.. Mein Schatzi is in Freiburg bei einem Teil ihrer Family, aber Gott sei dank kommt sie morgen wieder heim, damit wir unsere Betttage starten können (naja, für mich keine große Veränderung *g*).

So, in diesem Sinne noch einen schönen Abend und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. So und jetzt zurück zu RTL und in Sentimentalismus versinken.. Und dann immer diese Klaviermusik… Schööön…

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: