- Weihnachten steht vor der Tür

Heute haben wir in der Schule voll die geile Weihnachtsfeier gehabt. Karaoke, Kaffee- und Teestände, eine Single-Börse und viel zu viel zum Essen – alles war vertreten (aber es gab…

Weihnachten steht vor der Tür

Heute haben wir in der Schule voll die geile Weihnachtsfeier gehabt. Karaoke, Kaffee- und Teestände, eine Single-Börse und viel zu viel zum Essen – alles war vertreten (aber es gab keine Fanta oder Cola, musste total Durst leiden). Danach war ich noch mit Katha in der Stadt und wir haben dort noch ein paar Geschenke gesucht. Hab dann Meggi getroffen und bin mit ihr heim gefahren. Dann ab zu meinem Schatzi und dann zu Steffi und Patrick um uns n paar geile DVDs auszuleihen (“Sahara” und “Harry Potter IV”).

Gut, muss jetzt zurück zu meinem Baby ins Bett, bin nur hier, weil sie grad “Verliebt in Berlin” anschaut… Byebye.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: