- Abschied aus Orange County

Der Tod, äh ich mein, John war gestern noch bei mir, waren dann ne Stunde oder so draußen spazieren und haben über die menschlichen Abgründe philosophiert. War ganz lustig, besonders…

Abschied aus Orange County

Der Tod, äh ich mein, John war gestern noch bei mir, waren dann ne Stunde oder so draußen spazieren und haben über die menschlichen Abgründe philosophiert. War ganz lustig, besonders seine grünen Kontaktlinsen sind echt krass. Hab ganz nebenbei au no erfahren, dass Kalli nix mehr mit mir zu tun haben will, frag mich nur wieso? Schule war ganz okay, haben Matheschulze geschrieben, Hälfte gut, Hälfte mies, mal schau. War mit Becca grad no in Kaufbeuren unterwegs und jetzt wart ich gespannt auf 21.15 wenn die letzte Folge von O.C. läuft… Die Welt is so grausam… Naja, also alle anschaun und dann rumheulen *g*. Bis heut Abend!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Des stimmt ja gar ned! Bist ja nur neidisch! :)
    Außerdem bei deinem Frauenverschleiss …!!!
    Aber du meinstes ja nur gut! :) Denn seid ihr in der Klasse seit,
    ist es irgendwie schon ein bisschen lustiger! :)

    Der Playboy Fan und Natascha