- Eine kleine Geschichte

Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal ein kleines Neuzeitmärchen erzählen, das streng genommen gar kein Märchen ist, sondern echt geschehen ist. Es war einmal ein glückliches junges amerikanisches Mädchen.…

Eine kleine Geschichte

Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal ein kleines Neuzeitmärchen erzählen, das streng genommen gar kein Märchen ist, sondern echt geschehen ist. Es war einmal ein glückliches junges amerikanisches Mädchen. Ihr Name war Libby Hoeller. Sie war ein braves Mädchen, gut in der High School und sie hatte einen netten Freund.

libby
Libby liebt gute Musik

libby
Sie ist wirklich ein braves Mädchen

libby
Hier sieht man sie auf ihrem Abschlussball

Doch sie machte einen Fehler. Als sie nach Washington D.C. zu ihrer besten Freundin flog, die seit einigen Wochen dort auf dem College war, machte sie mit ihrem süßen Boyfriend Schluss. In seiner Wut darüber, dass er ihretwegen eine ganze Nacht auf den Straßen von D.C. herumgammeln durfte, schmiedete er einen teuflischen Plan. Er erinnerte sich daran, dass es noch gar nicht so lange her war, dass er beim Sex mit Libby seine Webcam laufen hat lassen. Also setzte er sich vor seinen PC und schob den Film in seinen KaZaA-Uploadordner. Jeder kennt die Geschwindigkeit des Netzes und die Geilheit und Neugier der Leute: Ein paar Stunden später war der Film auf tausenden von Rechnern auf der ganzen Welt. Dumme Sache, nicht wahr Libby?

libby

Ich bin zufällig darauf gestoßen, als ich Musik (*g*) bei xfactor herunterlud. Ich find das eine so krasse Idee, das Mädel is wohl echt für ihr Leben gezeichnet, weil immer wieder dieses Video auftauchen wird (so wie hier *g*). Und was lernen wir daraus: God bless America!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: