- Das vorletzte Mal O.C.

Becca und ich sind wieder zam! Ja okay, das war auch zu erwarten, wir gehören einfach zam, au wenn das einige net akzeptieren wollen, tja, Pech an ihre ganzen Verehrerdeppen…

Das vorletzte Mal O.C.

Becca und ich sind wieder zam! Ja okay, das war auch zu erwarten, wir gehören einfach zam, au wenn das einige net akzeptieren wollen, tja, Pech an ihre ganzen Verehrerdeppen *g* und an jemand ganz anderen. War vorhin auf der Bank und hab mir 50 US-Dollar geholt, is irgendwie schon n geiles Gefühl sowas in der Hand zu halten, weil ich hab echt noch nie Dollar in der Hand gehalten. Ich hab Angst vor nächsten Mittwoch, weil dann die letzte Folge O.C. läuft, ey, ich hätte nei gedacht dass Kalabe (oder wie immer man den auch schreibt *g*) stirbt, des mit Ryan udn seinem Bruder find ich einfach nur fies aber ich bin gespannt was da noch so passiert und das mit Theresa kommt bestimmt auch (spätestens in der nächsten Staffel) wieder ans Tageslicht. Ob’s Sandy und Kirsten wohl schaffen? Aber die gehören einfach zam, anders kann ich mir des gar net vorstellen. So dala, morgen schreiben wir BWR, ich hab null gelernt, weil mich dieses Fach mehr als anödet und das wird sich auch mein ganzes Leben net ändern. Bei BWR hab ich immer das Gefühl nur ein Computer zu sein, der Bilanzen ausrechnet, ey, irgendwann machen das sowieso irgendwelche Computer, ich kann gar net verstehen, wie manche mit sowas ihre Zeit verschwenden können. Das is wie mit dem einen, der sein ganzes Leben damit verbracht hat, die Zahl Pi so weit wie möglich nach dem Komma auszurechnen und jetzt macht die gleiche Arbeit ein Computer in wenigen Sekunden, voll vergeudet der Mensch. Naja, also schlaft gut Babys. Ach ja, hab mir heut nen neuen Drucker gekauft. Nen HP. Weil ich den alten Drucker net an meinen Mac anschließen konnte. Nun ja aber jetzt wirklich, bye.

dollar
DOLLARRRRRRR!!

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: