- Wichteln wie die Wichtel

Schule war heut ganz in Ordnung, aber gestern fand ichs lustiger kein Plan wieso, aber der Dienstag vergeht sowieso immer so langsam, obwohl wir da theoretisch am wenigsten Stunden haben.…

Wichteln wie die Wichtel

Schule war heut ganz in Ordnung, aber gestern fand ichs lustiger kein Plan wieso, aber der Dienstag vergeht sowieso immer so langsam, obwohl wir da theoretisch am wenigsten Stunden haben. Morgen is Mittwoch und da is Sport, oh Gott, ich hasse Schulsport, ey, aber einmal in zwei Monaten muss ich wohl gehen, naja, vielleicht wird’s ja ganz lustig. Haben heut ausgemacht wer wem was wichteln soll, ich muss ********* (ey, das is noch geheim *g*) was schenken, hab au scho eingekauft, als ich heut wieder mit Mille in der City war. Jetzt hat er wieder mehr Zeit, weil seine Sarah ja ne Pause braucht, der Arme, aber die Liebe steckt voller Überraschungen. Hab heut in der Englischschulaufagbe übrigens ne 2 geschrieben, mein Gegensatz wohl zur BWR-Prüfung übermorgen, ey ich hasse BWR. Rebecca und ich werden wohl wieder zam kommen, obwohl mich ihre Family und ganz besonders ihre Mutter nicht mehr leiden kann, weil sie denkt, dass ich Becca betrogen hab und bla bla bla. Ey, keine Beweise aber dann sowas denken, naja, ich freu mich sie morgen wieder zu sehen, wollte heut eigentlich mein Zimmer aufräumen, das sieht aus wie Bagdad. Naja, mal kucken, was der Abend noch so bringt, also jute Nacht, Kidz.

Mein Zimmer
Mein Zimmer in seiner vollen Pracht

Mein Zimmer
Auch der Schreibtisch versinkt im Müll *HELP*

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: