- Känguruh mit Pommes

Waren heut bei dem Geburtstag meiner Oma in ner Gaststätte und da gabs so krasse Dinge zu essen, als Vorspeise hab ich ne Kürbiskernsuppe gegessen (ja, okay, net besonders exotisch,…

Känguruh mit Pommes

Waren heut bei dem Geburtstag meiner Oma in ner Gaststätte und da gabs so krasse Dinge zu essen, als Vorspeise hab ich ne Kürbiskernsuppe gegessen (ja, okay, net besonders exotisch, aber hab ich noch nie gegessen, die war so gut, dass ich mir den Rest sogar einpacken lassen hab *g*) und als Hauptspeise gab’s Känguruhfleisch, dass man selber auf nem heißen Stein grillen musste und dazu Pommes mit Majo, echt krass. Ach ja, ich muss leider alle Ana-Fans enttäuschen, aber aufgrund massiven Zeitmangels ist sie leider nicht mehr in der Lage, ihre wöchentliche Rubrik abzuliefern. Sollte jemand Bock haben, ihre Rubrik zu übernehmen, dann schreib mir ne eMail, ansonsten war’s das wohl. Also, ich arbeite jetzt weiter an meinem Klassenausflugsvideo und wünsch euch allen n schönen Abend.

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: