- Zurück aus dem Nichts

Also der Einbau des Arbeitsspeichers in meinen Mac lief eigentlich problemlos ab, nur hatte ich Schiss, dass ich mit meinem Spachtel (!) die Haltepunkte abreisse. Naja, nach gelungener Arbeit hielt…

Zurück aus dem Nichts

Also der Einbau des Arbeitsspeichers in meinen Mac lief eigentlich problemlos ab, nur hatte ich Schiss, dass ich mit meinem Spachtel (!) die Haltepunkte abreisse. Naja, nach gelungener Arbeit hielt ich es für richtig, Tiger neu zu installieren, aber anscheinend passte ich nicht genau auf und formatierte gleich meine ganze Festplatte. Unwissend und freudig erregt wartete ich, bis der Desktop erschien um dann umso erstaunter feststellen zu können, dass meine gesamten Dateien weg waren. Mein Mac war sozusagen für einige Stunden pornofrei *g*! Aber anders wie bei meinem riesen Crash 2004, als ich mitsamt der Löschung von Linux auf meinem Windows-Rechner auch gleichzeitig alles andere Leben von meinem PC löschte, hatte ich diesmal nicht das Panikgefühl, weil irgendwie war es ein Zeitpunkt der Schwerelosigkeit und des Neuanfangs. Heut betreib ich aber hohe Computerphilosophie, oder? Naja, gestern auf jeden Fall war voll die endslustige Party bei Lydia, Mille brachte mich auf die Idee, meine neue Videokamera mitzunehmen und rumzufilmen, der Film is echt lustig (wenn man dabei war *g*). Weiß noch net, ob ich den online stellen kann, weil trotz einer Komprimierung, bei der man vom Film nur noch ein paar wenige riesige Pixelhaufen sieht, hat das Teil eine Größe von 20 MB, dat is ja nicht Sinn der Sache. War aber echt gut, hatten viel Spaß, ach ja BEN DU SCHULDEST MIR NOCH GELD, ICH HAB DIR UNGEFÄHR 13 EURO GEGEBEN! Nicht, dass ich knausrig wäre *g*. Eine der netten Gäste hat sogar ihren Magen entleert, aber es geht ihr scho wieder ganz gut, wie meine Informanten mir mitgeteilt hatten. Das auf dem Foto soll übrigens Ivi (Ivy?) sein. Also morgen beginnt die Schule wieder, ganze 10 Stunden *kotz*, have fun, bis denne. Ach ja, Gott sei dank, war meine gesamte Page auf dem 1&1 Server, weil die war natürlich nach der Formatierung au weg. Muss die echt mal auf CD brennen. Als Sicherheit. Und Neuigkeiten hat auch die Liebe mit sich gebracht: Ana und ihr Flo sind wieder zam, aber John und Mandy haben sich getrennt, aber wie gesagt, Trennung ist schließlich nicht aller Liebe Ende. In diesem Sinne sleep well folks! Er soll die Lotion auftragen!

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: