- Das hätte er lieber nicht gesagt

Hab Becca heut geholfen, ihr Zimmer zu streichen, des war echt lustig, wir müssen einfach wieder mehr zam machen, dann klappt des schon zwischen uns. Haben uns scho viel vorgenommen.…

Das hätte er lieber nicht gesagt

Hab Becca heut geholfen, ihr Zimmer zu streichen, des war echt lustig, wir müssen einfach wieder mehr zam machen, dann klappt des schon zwischen uns. Haben uns scho viel vorgenommen. Gestern Abend haben wir einen “Halloween-DVD-Abend” gehabt – der war das volle Fiasko. Besonders Basti hat mich gestern so dermaßen genervt. Er kritisierte meinen Fernseher, meine Zimmereinrichtung, die Chips, die ich gekauft hatte, meine Internetverbindung, meinen Webeditor und die Filme, die ich ausgeliehen hatte. Ja, okay, zugegeben, “Wrong Turn”, war stinklangweilig, aber das Schlimmste was er gemacht hatte, war meinen Macintosh zu beleidigen! Und das ist bei mir ne Todsünde! Dass ich Windows hasse, Linux nicht mein Fall is und Macintosh einfach MEIN Betriebssystem is und die Erklärung, dass Macintosh intuitiver, zuverlässiger und schneller is und es genau die gleiche Auswahl an Software gibt – alle bekannten Spiele gibt es auch für Apples Operating System – ist wohl wie Perlen vor Säue werfen. Naja, ich will bestimmt niemand missionieren, sollen doch die bei Windows bleiben, die wollen, is mir sogar lieber. Heut hab ich meine Handykarte aufgeladen und als ich die Kennnummer so eingegeben hab, is mir so gekommen, dass ich scho lang keinen Aktivierungscode, den man bei Windowssoftware braucht, mehr eingegeben hab. Wieder ein Pluspunkt – gute Nacht. Apple rulez!

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: