- Mathe und kein O.C.

Heute war ein sehr merkwürdiger Tag. Bin heut morgen gar net aus’m Bett rauskommen, bin (wie immer) voll k.o. am Bahnhof rumgestanden. Musste heut ganz allein nach Kaufbeuren fahren, weil…

Mathe und kein O.C.

Heute war ein sehr merkwürdiger Tag. Bin heut morgen gar net aus’m Bett rauskommen, bin (wie immer) voll k.o. am Bahnhof rumgestanden. Musste heut ganz allein nach Kaufbeuren fahren, weil Meggy bei Andi übernachtet hat und Ayse mit ihrer Freundin im Abteil hockte, dann kam auch schon der Schock des Tages: Mathe-Ex. MATHE-EX! Schon wieder! Hallo? Wir hatten grad eine und da hatte ich ausnahmsweise mal ne gute Note. Gönnt die mir des net oder was? Anderes Thema, kein Peil, niemand war vorbereitet, ich krieg ne Bomben-Sechs, die meisten anderen wohl auch. So n scheiß. Ey da könnt ich mich bis zum Abwinken aufregen, Bene hat sogar nen Stuhl an die Wand geschmissen, weil er so genervt war, das fand ich dann au schon wieder lustig. In den letzten beiden Stunden haben wir mit unserem Deutschlehrer darüber geredet, was an unserer Klassengemeinschaft anscheinend net so toll is, weil einige net mal mit auf Klassenfahrt nach Prag mitwollen. Jeder sollte dann anonym auf nen Zettel schreiben, was ihn störte. Ich fand das ne hammergeile Aktion und da schien sogar was dabei rauszukommen, zumal der Deutschtyp sowas draufhat. Also, dann morgen letzter Schultag, dann endlich Ferien, GOTT SEI DANK. Adios.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: