- Der Turm von Babel

Gestern war’s lustig, haben uns alle im September getroffen, weil dat Kallilein Geburtstag hatte. Der Höhepunkt des Abends war der Bau eines 100er Turmes, der war voll geil, bin sogar…

Der Turm von Babel

Gestern war’s lustig, haben uns alle im September getroffen, weil dat Kallilein Geburtstag hatte. Der Höhepunkt des Abends war der Bau eines 100er Turmes, der war voll geil, bin sogar neuer Turmwächter, mal schaun, was als nächstes für einer kommt. Jetzt fahr ich dann erstmal zu meinem Schatzi, wollen heute zam was zu Mittag kochen und über die Probleme reden, die wir momentan zam durchleben.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: