- Die O.C.-Nacht

Bin grad erst aufgestanden, Gott, mir ging’s gestern voll beschissen, hab zwei Mal gestern Abend gekotzt, keine Ahnung, wieso. Becca und ich haben beschlossen, es noch einmal gescheit zu probieren…

Die O.C.-Nacht

Bin grad erst aufgestanden, Gott, mir ging’s gestern voll beschissen, hab zwei Mal gestern Abend gekotzt, keine Ahnung, wieso. Becca und ich haben beschlossen, es noch einmal gescheit zu probieren und zwar wieder mit ganzem Herzen, weil dann wird das schon klappen, der scheiß Alltag soll sich bloß verziehen. Konnte die ganze Nacht net schlafen und hab mir von 20 Uhr bis in der Früh um 5 sage und schreibe 10 (ZEHN!) Folgen von O.C. hintereinander und ohne Unterbrechung angeschaut! Gott, des war so geil, in die Schule konnt ich natürlich aufgrund von Schlafmangel und Übelkeitsgefühl net gehen. Ehrlich gesagt kam mir des au net ungelegen.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: