- Neuer Hoster

Leider musste ich meinen langjährigen Hoster Tripod verlassen, da sowohl die überdimensionale Werbung als auch die Tatsache, dass von Tripod gehostete Seiten nicht bei Google gelistet werden, nicht mehr tragbar…

Neuer Hoster

Leider musste ich meinen langjährigen Hoster Tripod verlassen, da sowohl die überdimensionale Werbung als auch die Tatsache, dass von Tripod gehostete Seiten nicht bei Google gelistet werden, nicht mehr tragbar waren. Vielleicht sollte ich doch endlich mal professionell werden und mir eine echte Domain mit echtem Space zulegen aber bis dahin habe ich meine Seite auf cybtonDOTcom abgelegt.

Abonniert unseren Newsletter!

River Island

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare