- Schnapszahl: Neues Design

Na gut, wenn man seiner Website schon mal ein komplett neues Design verpasst, sollte man auch einige Worte darüber verlieren. Version 5.2 ist nun dunkler, stranger (sprich: sdräinscher) und passt…

Schnapszahl: Neues Design

Na gut, wenn man seiner Website schon mal ein komplett neues Design verpasst, sollte man auch einige Worte darüber verlieren. Version 5.2 ist nun dunkler, stranger (sprich: sdräinscher) und passt einfach besser zu mir, als dieses blütenweiße Design von 5.0 – 5.1. Aber nicht nur das Aussehen wurde komplett überarbeitet, es wurden auch noch einige Funktionen hinzugefügt. So findet ihr ab jetzt ein überarbeitetes Archiv am Ende des Blogs und im Bereich “Photos” nun nicht mehr nur einen von mir erstellten Fotomix, sondern auch einige Galerien, die natürlich ständig erweitert werden. Aber auch das war noch nicht alles. In meiner endlosen Kreativität wird es noch viele weitere Veränderungen geben, die allerdings noch nicht fertig sind, also auch noch nicht online. Und auch Leute, denen es auf die Nerven geht, dass die Hälfte im Bereich “Sound / Video lists” net funktioniert, sei hiermit gesagt, dass es auch dafür schon Maßnahmen gibt. Also lasst euch mal überraschen und vergesst net, bald mal wieder reinzuschauen!

neueversion

PS: Alle neuen Funktionen haben offline (also auf meinem Computer) wunderbar ihre Arbeit getan, sollten einige Sachen also online nicht funktionieren, dann VERKLAG ICH DAS GANZE INTERNET!!

PPS: Wer au mal so ne Seite machen will, setzt sich am besten vor sein Frontpage und hört dabei die ganze Zeit harte japanische Rockmusik.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: