- Keine Parkplätze weit und breit

Dass Bad Wörishofen nicht gerade die autofreundlichste Stadt Deutschlands ist, mussten wir heute unlängst feststellen, als wir alle im Chaplin II verabredet waren. Das Lokal ist ganz nett, aber war…

Keine Parkplätze weit und breit

Dass Bad Wörishofen nicht gerade die autofreundlichste Stadt Deutschlands ist, mussten wir heute unlängst feststellen, als wir alle im Chaplin II verabredet waren. Das Lokal ist ganz nett, aber war jetzt au net der Brüller außer die Bombardierung, die dort stattgefunden hat und uns geistig nach Bagdad flog. Lustiger war’s, als wir dann noch zu Mc Donald’s nach Mindelheim gefahren sind. Ich glaube, ich hab dort sogar meine Exfreundin gesehen, bin mir da aber nimmer so ganz sicher. Der Abend endete beim Mille, als ich bei den Freitag Nacht News fast keine Luft mehr vor lauter scheiß Lachen bekam. Heute kommt mein Schatz zurück aus England, wir werden uns aber wohl nicht ganz so schnell wie erwartet sehen. Ich liebe dich, Rebecca, bitte sei nicht sauer auf mich.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: