- Schlechte Filme und ‘ne kleine Party

Gestern Abend ham wir uns alle beim Mille getroffen und wollten später noch ins Chaplin. Da bin ich dann noch auf meinen Schatzi Sabrina und ihre lustige Freundin gestoßen (hoffe,…

Schlechte Filme und ‘ne kleine Party

Gestern Abend ham wir uns alle beim Mille getroffen und wollten später noch ins Chaplin. Da bin ich dann noch auf meinen Schatzi Sabrina und ihre lustige Freundin gestoßen (hoffe, ihr beiden hattet noch einen schönen Abend *g*). Haben dann noch bei mir ne kleine Party veranstaltet und uns die zwei wohl behindertsten Filme ausgeliehen, die ich in letzter Zeit gesehen aber au net groß beachtet hab. Leider gibt es momentan einige große und kleine Probleme, die die Clique belastet, was die Stimmung ab und zu leider etwas drückte. Ich hoffe, dass bald alles wieder im Reinen ist, was aber wohl noch einige Zeit und viele Gespräche dauern könnte.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: