- Die Geschichte einer kleinen Party

Die Kleine feierte gestern noch einmal im stillen Kreis ihren 17. Geburtstag mit einer Grillparty zu Hause, fast alle waren da und sogar Eniz, der an diesem Tag zufällig frei…

Die Geschichte einer kleinen Party

Die Kleine feierte gestern noch einmal im stillen Kreis ihren 17. Geburtstag mit einer Grillparty zu Hause, fast alle waren da und sogar Eniz, der an diesem Tag zufällig frei hatte, schleppte ich mit. Der Abend war voll lustig, alle waren gut drauf, Betty wurde von einem fliegenden Frosch gestochen, ich hatte viel Spaß mit dem Grillanzünder, der Ketchup war zwar hot aber abgelaufen und Madi stahl allen mal wieder mit ihrer phänomenal süßen (*g*) Lache die Show. Eniz schoss alles aber mit einer typischen Eniz-Aktion ab (aus rechtlichen Gründen darf ich an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen *g*), woraufhin sogar ein Polizist in Zivil auf uns aufmerksam wurde. Ich danke Lydia und ihren Eltern für die kostenlose Verpflegung und die gute Gastfreundschaft, au wenn ich den Ketchup heut erst richtig gespürt hab *g*.

Jetzt beten wir alle mal ganz stark in Richtung Himmel, dass am Freitag Abend au schön Wetter wird, damit wir unsere Party feiern können und wenn net, dass wir einen anderen Platz finden, wo wir abgehn und Spaß haben können.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: