Da sitzen wir also allein zu Hause. Und fragen uns, was passiert ist. Klar, wir haben Einladungen zu irgendwelchen Partys bekommen. Mit eigentlich auch ganz guten Freunden. Und dennoch sitzen wir lieber hier. Alleine. Und fragen uns, was passiert ist. Warum wir immer älter werden und ernsthaft darüber nachdenken, uns eine Katze anzuschaffen. Die uns lieb hat. Aber soweit sind wir noch nicht. Werft lieber diese Tracks hier an. Eine Mischung aus sanft und grob. Um euch wieder ins echte Leben zurückzuholen.
Schreibt uns eure Meinung
-

Mixtape - Devotion
Zwei wichtige Nachrichten für euch, ihr Kratzbürsten. Zum einen ist mein Stuhlgang endli...
-

Marina And The Diamonds - Musik, Mode und Madonna
Sie ist wunderschön, hat eine unglaubliche Stimme und ist sympathischer als jedes Mädche...
-

Blogwall - Lost in Blogs
Ihr kennt das aus den Ferien oder der Arbeitslosigkeit. Wenn man keinem wirklich geregelte...
-

Arvida Byström - There Will Be Blood
Die Menstruation ist nicht nur der monatliche wiederkehrende Albtraum für alle zwölfjäh...
-

Kraftklub - Ich will nicht nach Berlin
Kennt ihr Neon Blocks oder Bernd Bass? Nein? Ich auch nicht, aber Kraftklub, die kennt sei...



ich glaub nicht mal meine katze liebt mich :P so wie die mich zur zeit nervt
Antworten
könntet ihr die tracks nicht in eine einzelne playlist packen, so dass die tracks durchlaufen? ist irgendwie nervig immer auf play klicken zu müssen..-.-
Antworten
ZURÜCK ZU GROOVESHARK!!! – es lief immer so schön durch.
Antworten
JA! ZURÜCK, ZURÜCK, ZURÜCK!
Antworten
jaaa grooveshark war viiiel besser!
Antworten
grooveshark ist leider dicht:
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.
Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerne schreiben. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die GEMA zu schicken.
Antworten