Cleo Glover
I Know That We Are Young
Cleo Glover - I Know That We Are Young
Marcel Winatschek  /  Sonntag, 8. Januar 2012

Heute sind wir ja alle fett und faul und faltig, aber damals... Ach Leute, ich erzähl's euch gerne. Damals steckten wir ja noch alle so voller Energie, wir waren jung, abenteuerlustig, die ganze Zeit draußen. Also... wenn nichts im Fernsehen lief oder das Super Nintendo streikte. Wir hüpften mit unseren Astralkörpern in den See, schwangen uns von einer Dorfparty zur nächsten, machten im Mondlicht miteinander im Maisfeld rum. Zu zweit Oder dritt. Und kicherten dabei wie blöde. Weil wir betrunken und high waren. Cleo Glover aus London erlebt diese Zeit gerade jetzt in diesem Augenblick. Und wenn wir nicht wüssten, dass unser Dasein ab dem 20. Lebensjahr eh nur ein böser Traum ist, wären wir fast ein wenig neidisch darauf.

5 Kommentare

  • Pure Motivation für mich und meinen Zwanzigsten in ein paar Tagen!

    Antworten

  • Khanh Ha Kanu Nüjän sagt...

    quatsch keen reis, Marcel Winatschek.. ab 20 wird erst alles spannend ! versau den menschen doch nicht den glauben dran, boesewicht.

    Antworten

  • Also ich finde ab 20 geht das erst richtig los, Parties werden erst richtig interessant, weil man nach genügend beschissenen Abenden weiß, worauf man steht und worauf nicht, man hat nen riesigen Bekanntenkreis, man weiß wieviel man abkann ( und über schätzt sich trotzdem immer wieder), wenn man fein sein Abi gemacht hat, darf man dann auf der Uni noch mehr Leute kennenlernen ( und in den Semesterferien auf die Kacke haun, sofern man am Wochenende nicht dazu kommt) usw. usf.

    Antworten

  • Rudi Rüssel sagt...

    mit 17 hat man nämlich den noro virus und sitzt ne woche lang ungewaschen und unglücklich und langweilig und allein daheim. einlschließlich wochenende.

    Antworten

  • Matt sagt...

    Seite nicht gefunden =(

    Antworten

Schreibt uns eure Meinung


© 2002 - 2012 by NEUE ELITE. All rights reserved.