Name: Wenke Alter: 23 Größe: 1,73 Wohnort: Berlin Beruf: wenkewho Sternzeichen: Skorpion Geht gut: Rotwein Geht gar nicht: Humorlosigkeit Ich flüchte vor: Langweiligen Menschen Ich kann: Ganze Nächte durch quatschen Das sagt die beste Freundin: Süß, frech, verrückt Das sagt der Ex: Dezent egoistisch, merkt nicht, wenn sie andere vor den Kopf stößt Ich sage: Manchmal sollte ich vielleicht etwas mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen Ich glaube an: Mich und die Kraft der Musik
Um glücklich zu sein brauche ich gute Musik, guten Rotwein und einen Menschen, der kein Ende kennt. Denn ich kenne es auch nicht. Exzessives Gieren nach endlosem Genuss kann anstrengend sein. Kann aber auch Spaß machen. Ansonsten rede ich sehr gern und viel. Als übersteigertes Mitteilungsbedürfnis würde ich das jetzt nicht bezeichnen, viel mehr als den unaufhörlichen Drang, sich einfach nur verständlich zu machen. Gut, manchmal reize ich es bis zur imaginären Perfektion aus. Ganz wichtig, ist dass man muss sagen, wenn es einen stört. Ein dezentes “Halt’s Maul” kann nie verkehrt sein. Ehrlichkeit ist alles.
Ich bin eher der gesellige Typ, kann schwer allein sein. Manchmal muss ich es dann aber plötzlich. Die zwei Tugenden Geduld und Pünktlichkeit gehören nicht gerade zu meinen besten Freunden. Diese Tatsache hat schon viele ausrasten lassen. Ich verspüre weder Neid noch kenne ich das Gefühl nachtragend zu sein. Es gibt kein Maß, entweder alles ist extrem intensiv und schön oder alles ist scheiße. Ich bin wie ein kleines Kind, am Anfang superschnell begeistert und enthusiastisch, kurze Zeit später gelangweilt.
Ich bin ein ziemlich untypisches Mädchen. Steh’ auf Bier, kann Fussball spielen, kaufte mir Konsolen und einen riesigen Flachbildschirm. Ich kann besser “Pro Evolution Soccer” spielen, als die meisten Jungs, die ich kenne, und gewann das geschwisterliche WM-Tippspiel aufgrund von genialer Intuition vermischt mit purem Wissen. Ich bin ziemlich anspruchsvoll was alles angeht, am Ende kriegt man ich mich aber doch nur mit Humor. Wer mich dauerhaft zum lachen bringt, könnte zu meinem persönlichen Gott avancieren. Ausser du siehst aus wie ein Ludolf, keine Chance.
Okay, ich hab nicht wirklich einen Typ. Gutes Aussehen ist relativ. Charisma ist der Schlüssel zu allem. Ich muss dir dein Lächeln abnehmen können, nichts ist schlimmer als angestemmte Freundlichkeit oder gemimtes Pseudo-gut-drauf-sein. Durschaubar und langweilig. Man muss sich bei einem Menschen, den man mag, Mühe geben, ihn überraschen. Kreative Persönlichkeit nennt man so etwas. Ich bin absolut überhaupt gar kein Sicherheitstyp, mich nervt es alles vorher planen zu müssen.
Zu viel Angst lähmt und wird einen nie das große Glücksgefühl schenken. Ich habe vor ziemlich wenig Dingen Angst, am meisten wahrscheinlich aber vor der Liebe. Ich bin extrem freiheitsliebend und habe Bindungsängste. Angst davor, dass etwas ernst wird, Angst jemanden wirklich an mich heranzulassen. Das ist wahrscheinlich mein größtes Problem. Deswegen verlieben sich immer nur Menschen in mich und ich mich nicht in sie. Es wird Zeit, das zu ändern. Leute lasst uns mal alle kennenlernen und das Glück potenzieren. Go go go go!
Wenn ihr Wenke kennen lernen wollt, dann schickt ihr doch einfach eine nette Mail oder schreibt etwas schönes in die Kommentare. Wenn ihr selbst bei den knallharten Kontaktanzeigen mitmachen möchtet, dann sendet euren aussagekräftigen Text und ein schniekes Foto per Mail an uns.
Schreibt uns eure Meinung
-

Blogwall - Lost in Blogs
Ihr kennt das aus den Ferien oder der Arbeitslosigkeit. Wenn man keinem wirklich geregelte...
-

Arvida Byström - There Will Be Blood
Die Menstruation ist nicht nur der monatliche wiederkehrende Albtraum für alle zwölfjäh...
-

Kraftklub - Ich will nicht nach Berlin
Kennt ihr Neon Blocks oder Bernd Bass? Nein? Ich auch nicht, aber Kraftklub, die kennt sei...
-

Veronica Maggio - Mitt hjärta blöder
Schweden ist das zweite Land auf dieser Welt, auf das ich irgendwie stehe, und das für mi...
-

Lemonade - Neptune
Dass sich Ficken besser verkauft als nicht ficken, dürfte jeder angehende Social-Media-Be...


Zu groß.
Antworten
Was isn’ daran bitte knallhart? Klingt doch nach ‘ner coolen Miez… Wobei, bestimmt wieder so ein Schaf im Tigerpelz. *schlapplach*
Antworten
Zu blond.
Antworten
opti foto und anzeige knallt auch aber wie oben schon gesagt
- zu groß
- blond
Antworten
“na? alles ticki tacki?”
Antworten
Warum nur Berlin?
Antworten
leute da mach mir die matte halt braun. habt ihr alle zu wenig fruchtzwerge gegessen oder bleiben die erhofften cm?
Antworten
Gerüchte und Erfahrungen bestätigen, dass sich zu große Mädchen auch hinknien können.. nur so als Tipp.
Antworten
Brain fänd ich gut.
Antworten
Freudscher. Braun.
Antworten
@Marcel: du stück
@Jan: Wer sagt das?
Antworten
Wie kann man mit 1,73 zu groß sein? Ich würde sagen da sind eher einige von den Jungs deutlich zu klein.
@wenkewho: Hört sich doch gut an. Wenn ich mir mal wieder das Herz brechen lassen will ziehe ich nach Berlin und ab gehts :)
Antworten
Daran sieht man mal wieder, dass all unsere Leser so um die 12 sind.
Antworten
*schlapplach* Wieso zu groß? Spinnt ihr alle oder seid ihr noch nicht ausgewachsen? Bei 1,60 brauch man doch ‘ne Halskrause zum Rumknutschen…
Antworten
Fizzy Bubblech?
Antworten
Schickt die Frau einfach nach Dresden … MIT ROTWEIN … *hehe*
Antworten
Lächeln? Mindestens Geld für Zahnbürste.
Antworten
Nicht zu groß, aber zu weit weg. Da fällt mir das mit der Fernbeziehung wieder ein. Vielleicht komme ich mal spontan nach Berlin ;)
Antworten
“Dezent egoistisch” Baby – Meld dich bei mir!!!!11
Antworten
Ich will hier auch mal ‘ne Anzeige schalten. Aber vermutlich sind meine Brüste zu klein. :-/
Antworten
@Chris: Meint sie doch eh nicht ernst… steht doch schon oben im Stich-.-Absatz…
Wahrscheinlich sollte ich drauf wetten, dass sie jetzt mit ‘nem Rudel Freundinnen hinterm PC sitzt und das Weibsvolk über die seitenlangen “Ich liebe Dich soooo sehr”-Flirtmails lästert… *hehe*
Antworten
Wenn du guten Wein willst … dann komm nach Unterfranken!
Antworten
Hui! Gute Frau – aber zu viel reden verträgt sich nicht mit untypisches Mädchen, das gern Bier trinkt und zockt. Da passt was nicht zusammen…
Antworten
Ja es wird Zeit das Geheimnis zu lüften… Walter ist eigentlich ein Typ.
Antworten
@Citycat: Knapp vorbei. Bis jetzt sitzt nur eine hinter mir, aber es werden immer mehr :-D
Antworten
@wenke: Mehr Frauen oder mehr Mails? Aber wahrscheinlich hat Amy&Pink sowieso mittlerweile ‘ne Public Viewing Area.
@ducky_boy: Warum Unterfranken? Da kann ich auch in den Keller gehen…
Antworten
Wenke:
Naja, wenn du nach Mannheim kommen möchtest, gerne!
1. Größe stimmt
2. Haare stimmen
3. ich finde den Namen toll (ich bin mir sicher, du magst deinen Namen nicht. Oder?)
4. man sind wir uns ähnlich (das könnte auch ein contra Punkt sein)
Antworten
@wenke: Guck, hier haste schon den ersten (@Jan), der an der schmachtenden Du-bist-mein-ein-und-alles-Liebeserklärung tüftelt… *läster*
Antworten
@Citycat: fail!
Antworten
@Jan: *breitgrins*
@wenke: Besuch ihn doch mal und finds raus. Mannheim ist ‘ne geile Stadt – Quadratisch, praktisch, gut. :-D
Antworten
@fred: bier steht kalt
@marcel: du pädophili
@Claudio Sharpshoota Schwarz: Fizzy Bubblech? Nie probiert.
@Ngai: ich steh auf gelbe
@Chris: ne so geht das nicht, du musst dich bei mir melden baby!
@Tirolblogger: ich hab nie gesagt, dass ich logisch bin
@Marcel: deine mudda heißt walter und im knast mit klaus zusammen
@Jan: ich liebe meinen namen.
@Citycat: du bist ganz schön heiß auf mich
Antworten
@wenke: *breitgrins* Voll das Checkerbabe… :-)
Antworten
@Claudio Sharpshoota Schwarz: schick mal rüber so ein Fizzy Bubblech
Antworten
Geht schon iwie klar…
Antworten
Schade das ich nicht in Berlin wohne…
Antworten
Frauen, die nach Humor rufen und wahrscheinlich rumalbern meinen… ich kann’s nicht mehr hören. Sorry. Friedrichshain-, Mitte-, Rand-Prenzelberg-0815-Profil ohne Tiefgang.
Antworten
[...] Mingle and Tingle, so nennt sich die neue Rubrik wo wir eure Inserate präsentieren. Erwartet euch nicht zu viel den am Anfang wirds wahrscheinlich eher so sein das grad mal ein paar E-Mails daherkommen. Aber Spaß macht es sicher, denn im Gegensatz zu den ganzen bekannten faden Dating Websites wollen wir keine geschönte Scheisse sondern eure Macken und Mätzchen sowie Ecken und Kanten inserieren. So wie das auf Amy & Pink eben auch der Fall ist, siehe das Inserat von Carolin oder ganz frisch, das von Wenke. [...]
@Scrash: so verbittert? humor reflektiert intelligenz baby, rumalbern mag ich aber auch :-)
Antworten
Ich kauf nachher einfach 2-3 Flaschen Rotwein und starte das Wenke-Experiment. Mal sehen, ob ich überhaupt tauglich bin.
Antworten
ich find dich cool, aber ich bin n meeedchen und steh nur auf jungs ;).
Antworten
Nehme ich direkt die Frau. :) Und ich habe sogar mit Ihr schon Bier getrunken.
Antworten
[...] WENKE >> Knallharte Kontaktanzeigen Schreibt der kleinen Verrückten, macht sie froh: “Um glücklich zu sein brauche ich gute Musik, guten Rotwein und einen Menschen, der kein Ende kennt.” [...]
Also Experiment geglückt, Rotweinkopf mit Kaffee abgelöscht und Klausur ohne Probleme schreiben können.
Antworten
.. wenn Leute mir auch der Seele sprechen, hach.
Antworten
Hier mal kennenlernen würden!
Antworten
lol@pro evo…im leben nicht schätzjen…
Antworten