Cameron Smith
Naughty Kids
Marcel Winatschek / Montag, 25. Oktober 2010
Wer ständig durch New York, Paris und London tingelt, dabei so wahnsinnig geile Fotos schießt, das man sich bei jedem Blick etwas mehr verliebt und am Ende auch noch die mehr als bezaubernde Kaya Scodelario ablichten durfte, der hat sich seinen Platz auf dieser Seite redlich verdient. Und mit Arbeiten für Nylon, Dazed & Confused und Vice ist Cameron Smith ein mehr als würdiger Kandidat für genau diese Stelle. Inklusive purer Liebe.
12 Kommentare


Gute Auswahl, bis auf das Baby :p
Antworten
Oha. Ist das ein brennender Hund? D:
Antworten
bei dem baby war ich echt grad kurz vorm kotzen, macht das nicht nochmal!!!
Antworten
Na ihr Weicheier, sonst alles klar?
Antworten
Ich mag das Bild mit dem Cider im Regal. Aber nur deswegen. Bulmer’s Pear. <3 *_*
Antworten
Das mit dem brennenden Dings im Zaun hat mich auch irritiert. Deshalb auch meine Frage: Ist das ein Hund? Aber woher soll Marcel das wissen?
Antworten
Nein Leute, die verbrennen doch keine Hunde auf ‘nem Zaun!
Das ist eindeutig ne Katze!
Antworten
“Naughty kids” passt echt gut. Und zur Abwechslung find ich, dass da wirklich ein paar Bilder dabei sind, die aus der Masse dieser- ich möchte schon fast sagen- “Trendfotografie” rausstechen. Aber das vollgekackte Baby hätte echt nicht sein müssen, reicht schon wenn man sich sowas in Echt angucken muss, da muss man wirklich keine Fotos von machen.
Antworten
ich find eher das die Bilder aller dieser “Trendfotografie” – wie du es bezeichnest – zugeordnet werden können und ich find auch nicht das sie rausstechen. einige sind halt provokant (Baby, der Typ mitn Hakenkreuz)
Antworten
[...] Cameron Smith: Naughty Kids Ein dickes Fuck Yeah für diese hippen Porträts. [...]
Finde ja die meisten Fotografen, über die ihr hier so schreibt, gut. Diese Bilder jedoch nicht, schon allein das Bild mit dem Hakenkreuz. Das Baby möcht’ ich später auch mal nicht sein.
Antworten
[...] AMY&PINK – Cameron Smith – Naughty Kids via: hello-babe.com Share and Enjoy: [...]