Veröffentlicht: Donnerstag, 5. August 2010
Willkommen zu einer neuen Ausgabe meiner kleinen Show, auf der ich euch direkt aus Tokio berichte, was in Japan gerade so angesagt ist und was nicht. Und immer wenn ich mit Motoko durch die Straßen meiner Heimatstadt laufe, gibt es neue Geheimnisse zu entdecken. An jeder Ecke und in jedem Winkel. Nachdem meine beste Freundin mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, weil er ein wenig seltsam war, verbringen wir endlich wieder mehr Zeit miteinander und können gemeinsam auf Abenteuersuche gehen.
So haben wir einen Milchshake gefunden, der nach Marshmallows schmeckt, ein Hello-Kitty-Wasser gesehen, das 100 Dollar pro Stück gekostet und das es in verschiedenen Farben gibt und ein besonderes Soja-Wasser probiert. Nach unserer Reise durch seltsame Nahrungsmittel gingen wir ins Rockwest in Shibuya, um dort ein paar Freunde aus Australien zu treffen, die für einige Wochen hier wohnen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und fast hätte ich mich Hals über Kopf in einen DJ verliebt, der dort war.
Wir sind erst früh Morgens nach Hause gekommen und haben vorher noch ein paar Jungs geholfen, ihren Freund nach Hause zu tragen, der wohl etwas zu viel getrunken hatte. Wir schlichen uns in die Wohnung und haben gemeinsam mit Kotaro lustige YouTube-Videos angesehen. Eine Hand, mit der man Chips essen kann. Den kleinen gelben Typen und den Trailer zum Gantz-Film. Und Marcel wollte, dass ich ihn zu dieser Party mitnehme. Ich bin gespannt, ob wir das schaffen. Mach es gut, mein liebes Deutschland!
Schreibt uns eure Meinung
-

Gurren Lagann - Titten, Monster, Riesenroboter
Es gibt zwei verschiedene Arten von krank sein. Einmal die fluffig lustige, bei der man fr...
-

Ladyhawke - Black White & Blue
Nachdem die Kombination GEMA und YouTube ja auf der deutschen Beliebtheitsskala gleich nac...
-

Mach's gut, Madonna - Echte Ikonen tragen keine Hosen
Ach Madonna, so richtig alt werden willst du flotte Mutti aber auch nicht, oder? Am Sonnta...
-

Ich packe meinen Koffer - Wenn die Karten neu gemischt werden
Es ist kurz vor Semesterende. Ich sitze über der letzten Klausur, bei der letzten Multipl...
-

Charlotte Free - She’s A Wildfox
Wenn wir uns hier bei AMY&PINK auch nur ein lebendes Maskottchen aussuchen könnten, dann...
Artconnect Berlin
Blogrebellen Kreuzberg
Cory Kennedy
DragstripGirl
Design Is Nowhere
Die Unschuld in Person
East Village Boys
Finding Berlin
Flash glam trash!
Front Army
GameOne
Glamcanyon
Hipster Runoff
Hypebeast
I ♥ electru.de
i-ref
Iamnosuperman
iHeartBerlin
Indigoidian
KLAMMERAUF.ORG
Kopfbunt
LastNightsParty
Les Mads
lil.bit


Haha son zeug können echt nur die Leute da erfinden, also das mit der Hand XD
Bestellst du mir so eins? Ach und eine Frage: Kannst du Deutsch Asumi oder Übersetzt das jemand ? D’:
BITTE ANTWORTET!
@jeffree: Asumi schickt mir den Text auf Englisch und ich übersetze ihn dann ins Deutsche. Sie spricht nicht besonders viel Deutsch.