Veröffentlicht: Donnerstag, 8. Juli 2010
Die Fashion Week in Berlin läuft fröhlich und munter vor sich hin und setzt unaufhörlich auf sommerliche Experimente, ungestüme Ausbrüche und viel nackte Haut. Während C.neeon im Hinterhof des Picknick Clubs auf großflächige Bettlaken mit sexy Pastell-Mustern setzt, präsentieren Kaviar Gauche Träume aus Seide und Chiffon und Frida Weyer zeigt romantische Abendkleider in stilvollen Sepia-Tönen. So durchwachsen und kreativ kann Mode richtig Spaß machen.
Einen wunderschönen und persönlichen Text über unsere lieben Rotschöpfe hat die sympathische Vorzeigepuffleuchte Teresa Bücker für das Fashion-Week-Magazin DERZEIT verfasst. Dabei kümmert sie sich um den geheimsten und schimmerndsten Trend diesen Jahres: Mädchen mit roten Haaren. “Die täglichen Erinnerungen an die goldenen Reserven auf meinem Kopf, erneuern nur immer wieder meinen sicheren Exotismus. Dieses Merkmal, auf das ich von anderen ständig reduziert werde, ist zu meiner persönlichen Besessenheit geworden.” Wirklich absolut wunderschön.

Wir freuen uns derweil ganz besonders auf die skandalträchtige StyleNite von Michael Michalsky, die wir morgen Abend unsicher machen dürfen. Mit dabei ist das britische Label Maharishi und das Team des Friedrichstadtpalastes, das seine glamourösen Couture-Outfits aus der Revue-Show Yma vorführen wird. Aber nicht nur auf dem Laufsteg geht es heiß her, sondern auch auf der berühmt berüchtigten Aftershow-Party. Zusammen mit der englischen Kultband O.M.D, die gerade ihr Revival feiert, der Opernsängerin Nadja Michael und DJ Hell. Na das kann ja was werden.
Wer weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte, was in der momentanen Modezentrale der Welt so abgeht, der kommt um das grandiose Magazin “Night Shots” von Belvedere Vodka nicht herum. Dieses liegt an den Hot Spots Berlins kostenlos zum Mitnehmen aus oder kann auf Facebook heruntergeladen werden. Mit dabei sind tolle Blogs wie Les Mads, Bang Bang Berlin oder Eve Without Adam und natürlich auch wir. Also schnappt es euch, solange es noch warm ist.
Schreibt uns eure Meinung
-

Ladyhawke - Black White & Blue
Nachdem die Kombination GEMA und YouTube ja auf der deutschen Beliebtheitsskala gleich nac...
-

Mach's gut, Madonna - Echte Ikonen tragen keine Hosen
Ach Madonna, so richtig alt werden willst du flotte Mutti aber auch nicht, oder? Am Sonnta...
-

Ich packe meinen Koffer - Wenn die Karten neu gemischt werden
Es ist kurz vor Semesterende. Ich sitze über der letzten Klausur, bei der letzten Multipl...
-

Charlotte Free - She’s A Wildfox
Wenn wir uns hier bei AMY&PINK auch nur ein lebendes Maskottchen aussuchen könnten, dann...
-

Yumemiru - Die App, die deine Träume kontrolliert
Wir liegen ganz brav grinsend, mit unseren Händen über der Decke, im kuscheligen Bett un...
Artconnect Berlin
Blogrebellen Kreuzberg
Cory Kennedy
DragstripGirl
Design Is Nowhere
Die Unschuld in Person
East Village Boys
Finding Berlin
Flash glam trash!
Front Army
GameOne
Glamcanyon
Hipster Runoff
Hypebeast
I ♥ electru.de
i-ref
Iamnosuperman
iHeartBerlin
Indigoidian
KLAMMERAUF.ORG
Kopfbunt
LastNightsParty
Les Mads
lil.bit



Ja wo wohl natürlich im Taka-Tuka-Land…ha ha ha
KUPEFERNAGEL =D
Mehr Rotschöpfe braucht das Land!!
Ich finde Models mit roten Haaren einfach toll!! :)
Ich finde es gibt tolle Models mit roten haaren aber im alltag sieht man eher weniger hübsche Mädels die rothaarig sind.
Da ich selbst rothaarig bin ist meine Meinung wohl klar, einfach super!
@ Claudia
Geht mir auch so. Zu ihr passen die roten Haare einfach perfekt finde ich, aber ich persönlich sehe fast nie so hübsche rothaarige. Aber vl ist es auch Ansichtssache bzw. Geschmack
Vor allem was mich hier so fasziniert, ist die ihre Haarfarbe. Was ist das genau für ein Rot-Ton? Der ist nämlich wirklich schön und tut einem nicht gleich weh im Auge ;)