Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Last.fm | RSS
Lost in Blogs
Foto: Jessica Milan
Der digitale Rückblick
Lost in Blogs
Von Marcel Winatschek
Veröffentlicht: Montag, 26. April 2010

Aus Daten diverser Internetanbieter haben wir die schockierenden Momente herauslesen können, die gestern halb Deutschland erleiden musste. Wild gestikulierend klickten sich ahnungslose Bürger willkürlich durch zweiklassige Webseiten, trollige Foren und gähnend langweilige Blogs nachdenklicher Hausfrauen. Und das alles, weil sich die aktuelle “Lost in Blogs”-Folge nicht wie versprochen Sonntag Abend auf ihrer Veranda zum Besten gab. Aber das Chaos hat hiermit ein Ende: Wir präsentieren pädophile Bastelnachmittage, ubercoole Malbücher und epische Aggressionsprobleme. Jetzt und hier auf AMY&PINK.

• Den Showdown der Woche halten diesmal das griffige BILDblog und die dazugehörige große, deutsche Tageszeitung ab, deren Namen wir nicht nennen dürfen, weil sonst Harry Potter sterben muss. David gegen Goliath, Highlander gegen den anderen Typen, Ost gegen West. Oder so. Sie entscheiden, wer diesen globalen Kampf gewinnen soll: Wer die meisten Spenden erhält, wird der neue König von Wayneland.

• Weniger episch geht es da bei den Mädels von der Stuttgarter Straße 34 zu. Dort dürfen wir kleine Spanner alle Zeugen werden, wie sich die überaus bezaubernde Jasmin einen Heidi-Zopf flechtet. Und in den knapp über fünf Minuten, in denen sich die süße Bondine in den Haaren rumfuchtelt, dürft ihr euch entweder selbst anfassen – oder es ihr gleich tun. Wie ihr eben wollt.

• Wenige Webseiten im Netz haben einen Namen, an dem auch Ungeübte sofort erkennen können, um was es sich handelt. Nerdcore, GoogleWatchBlog, Guess Her Muff… Nicht wie bei AMY&PINK – was soll das überhaupt bedeuten?! Schund & Schmutz, das ist ein Titel, der hält was er verspricht. Klipp und klar, alt und neu, räudig und pervers. Muss man gesehen haben.

• Ihr habt einen supergeilen Blog, aber niemand will ihn lesen? Weil ihn keiner findet? (Oder weil er einfach scheiße ist?) Nicht verzagen! Die ungestümen Mädels von Les Mads machen euch kleinen Kaulquappen ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt. Bastelt einfach einen Banner, schickt ihn per Briefbombenattrappe an die eingeblendete Adresse und schon bald werdet ihr in Besucherzahlen nur so ersticken. Versprochen!

• Und für alle, die keinen Bock auf pädophile Bastelnachmittage haben, hier der prägnante Schnelldurchlauf: Isabella ist geil, ganze Sandwiches sind ganze Sandwiches, das Böse hat ein Aggressionsproblem, Chief Wiggum wird sterben, Kinderfernsehen in Russland macht Spaß, die kleine Nanami übt schon mal für “Tokyo Drift”, halbe Sandwiches sind halbe Sandwiches, schenkt eurem kleinen Bruder das Sneaker-Malbuch, MGMT sind ganz dolle gemein, Windows XP fehlt es an Ernsthaftigkeit, Mitglieder des amerikanischen Militärs entschuldigen sich für “Collateral Murder“, LCD Soundsystem sind zurück, Jessica Milan fotografiert Brüste, unser Lieblingschor singt Marina and the Diamonds, Knöpfe drücken bereitet Freude und sexuelle Penetration macht erst bei “Super Mario Bros.” so richtig Spaß.

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über den Autoren

Marcel Winatschek lebt in Berlin und ist Chefredakteur bei AMY&PINK. Seine meist etwas abstruse Persönlichkeit setzt sich in gleichen Teilen aus Charakteren in TV-Serien, Sprüchen ehemaliger Sportlehrer und Traumfantasien mit japanischen Karate-Kämpferinnen zusammen, dessen Summe er in einer einmaligen Art und Weise als selbstständigen Menschen ausgibt. Alle Artikel von Marcel lesen oder eMail schicken.

4 Kommentare

Schreibt uns eure Meinung

Kommentare per eMail abonnieren


© 2002 - 2011 by AMY&PINK. All rights reserved.