Veröffentlicht: Montag, 5. April 2010
Fotografien aller Art eröffnen uns einen fernen, bezaubernden und manchmal sogar anregenden Blick in eine vollkommen andere Welt voller hübscher Geister, unbekannter Schauplätze und ungeschriebener Geschichten. Sie lassen uns nicht nur die Vergangenheit des Moments auf digitales Papier bannen, sondern entführen uns direkt in die Leben und Herzen derer, die sie kreiert haben. Kein Wunder also, dass besonders ich ein großer Fan der abbildenden Kunst bin – und das obwohl ich selbst die grausamsten Arbeiten verbreche, wenn man mich an einen der Apparate lässt und diese Berufung deshalb lieber denjenigen überlassen sollte, die sich damit auskennen.
Seit geraumer Zeit bieten wir hier bei AMY&PINK den wohl buntesten, inspirierendsten und reizvollsten Tumblr-Blog an, den Gottes grüne Erde jemals gesehen hat und obwohl ich keine Ahnung habe, wieso ich nicht schon früher drauf gekommen bin, darf ich heute voller Stolz verkünden, dass dieser ab heute offiziell in unsere Seite integriert ist. Ihr müsst nur die etwas veränderte Navigation ein wenig detaillierter betrachten.
Und wenn ihr die nächsten Stunden sowieso damit beschäftigt seid, euch durch die wahren Massen belebender, betörender und ansprechender Fotografien von modischen Hipstern, betrunkenen Monstern und wippenden Brüsten zu wühlen, könnt ihr in den Kommentaren gleich ein paar Feedbacks abgeben, was euch daran gefällt, was nicht und welche Art von Abbildungen ihr euch für die Zukunft wünscht. Grüne Schafe, trostspendende Gartenzwerge oder entblößte Expartner? Ihr habt (zumindest ein bisschen) die Wahl!
Schreibt uns eure Meinung
-

Mach's gut, Madonna - Echte Ikonen tragen keine Hosen
Ach Madonna, so richtig alt werden willst du flotte Mutti aber auch nicht, oder? Am Sonnta...
-

Ich packe meinen Koffer - Wenn die Karten neu gemischt werden
Es ist kurz vor Semesterende. Ich sitze über der letzten Klausur, bei der letzten Multipl...
-

Charlotte Free - She’s A Wildfox
Wenn wir uns hier bei AMY&PINK auch nur ein lebendes Maskottchen aussuchen könnten, dann...
-

Yumemiru - Die App, die deine Träume kontrolliert
Wir liegen ganz brav grinsend, mit unseren Händen über der Decke, im kuscheligen Bett un...
-

Dree Hemingway - The Modern Utopian
Wahrscheinlich habt ihr keinen blassen Schimmer davon, wer Dree Hemingway eigentlich ist....
Artconnect Berlin
Blogrebellen Kreuzberg
Cory Kennedy
DragstripGirl
Design Is Nowhere
Die Unschuld in Person
East Village Boys
Finding Berlin
Flash glam trash!
Front Army
GameOne
Glamcanyon
Hipster Runoff
Hypebeast
I ♥ electru.de
i-ref
Iamnosuperman
iHeartBerlin
Indigoidian
KLAMMERAUF.ORG
Kopfbunt
LastNightsParty
Les Mads
lil.bit



Bow, die hat echt derb geile Möppse auf dem Bild. Bin verliebt.
Hübsche Möpse und hübsches Gesicht (der Ausdruck ist so geil)
Ach ja, wenn sich bei den Möpsen nicht auch der frischauferstandene Jesus freut, dann weiß ich auch nich.
Aloha,
das Front Mag hat doch immer wieder nette Damen am Start, oh yah.
Cheers, Andi
Das ‘Nerd Girl’ ist Taylor Warren. Ich glaube, dass ich sie liebe.
I like those tits
KRASS! Die perfekten Brüste…
Wenn der Body mal nicht gephotoshopped ist.
Weiss einer wie die schöne Dame heisst? Taylor Warren hat definitiv nicht den nötigen Vorbau um auf diesem Foto zu sein. ^^