Veröffentlicht: Sonntag, 7. Februar 2010
Der Februar begann bei vielen tapferen Arbeitnehmern, Studenten und Arbeitslosen ohne Limit mit Schnupfen, Husten und Heiserkeit. Wie froh kann da so mancher Mensch sein, dass einem das Internet doch, egal wie flach man nun einmal liegt, ununterbrochen mit heißen Meldungen, humorvollen Krachern und schockierenden Wahrheiten bei Laune und am Leben hält. So macht diese Woche ein Rüpelrapper unterirdisch negative Schlagzeilen, Lindsay Lohans Dasein läuft weiterhin aus dem Ruder und ein blauer Igel, die Kämpferin vom Mond und ein fetter Kater kehren in unsere Welt zurück. Das und vieles mehr jetzt in der zwölften Ausgabe von “Lost in Blogs”.
• Bushido reitet momentan auf einer vermeintlichen Welle des Erfolges. Seine Biografie verkauft sich wie warme Semmeln, woraufhin er diese von Kultregisseur Bernd Eichinger verfilmen lässt und sein neues Album auch gleich noch mit auf den Markt wirft. Wie unterschiedlich die Reaktionen darauf sein können, zeigen zwei Artikel: Während sich MC Winkel darüber auslässt, dass sich der Berliner seinen Ruhm größtenteils durch den Diebstahl geistigen Eigentums, Morddrohungen und dem Ausnehmen finanziell schlecht aufgestellter Menschen “verdient” hat, erzählt Sara lieber, wie sie zumindest der Film dazu gebracht hat, über ihre ausländischen Wurzeln nachzudenken.
• Auch der Markt der Literatur und Lyrik hat momentan mit Plagiatsvorwürfen zu kämpfen. So scheint das 16-jährige Wunderkind Helene Hegemann ihren (baldigen) Bestsellerroman “Axolotl Roadkill” auf mehr als nur ein paar Inspirationen aufgebaut zu haben, bediente sich zum Beispiel zu genüge bei Blogger Airen und hat sich dafür jetzt zusammen mit ihrer Verlegerin entschuldigt. Die Jugend von heute…
• Unsere geliebte Sailor Moon kehrt zurück. Zwar vorerst nur in Italien, aber wie Japanator berichtet, sprach Kanji Kazahaya von Toei über einen globalen Relaunch der japanischen Zeichentrickfilme. Wir freuen uns also bereits jetzt wie Bruno der Bär auf die Rückkehr von “Mila Superstar“, “Nadia – die Macht des Zaubersteins” und “Tico – Ein toller Freund“. Retro-Animes ziehen schließlich immer.
• Lindsay Lohan hat es momentan wirklich nicht leicht. Die Gerüchte über ihren angeblichen Porno reißen einfach nicht ab, Promiparasit Perez Hilton bezeichnet sie als laufenden Witz und sie sieht immer öfter – sagen wir mal – etwas durch aus. Da war es wohl Rettung in letzter Sekunde, dass Terry Richardson sie für das aktuelle Cover des Purple Magazine abgelichtet hat. Einfach durchhalten, Baby.
• Und hier sind wir auch schon beim wöchentlichen Schnelldurchlauf angekommen: Ein Zwiebelring hat Justin Bieber besiegt, Lara Stone zeigt sich ultrasexy für das Love Magazine, “High School Musical” wird jetzt von den Deutschen niedergemetzelt, Audio Porn Central zeigt die Trailer des neuen Gorillaz-Albums, Sega kündigt “Sonic the Hedgehog 4” an, die Delete-Taste des Grauens wird uns alle töten, Nazis und Juden sind endlich vereint, Garfield hat riesige Augen, Druckertinte ist teurer als menschliches Blut, “Avatar” hat die Welt zerstört, Tina Paterson zeigt Haut und Steve Jobs macht seine Konkurrenz verbal platt.
Schreibt uns eure Meinung
-

M.I.A. - Bad Girls
Ganz genau: Ghetto-Girl M.I.A. ist zurück! Nach ihrem eher verhaltenen Erfolg mit dem dri...
-

Creep Street - Party All Day, Creep All Night
Ihr seid der wahrscheinlich nicht ganz aus der Luft gegriffenen Meinung, dass es sicherlic...
-

Erika Steinbach und ihr Tweet - Wie links ist eigentlich rechts?
Twitter ist lustig. Weil kein PR-Berater oder Manager zwischen Leuten und ihrem Publikum s...
-

Zombies, Run! - Schlank durch Untote
Wenn ihr nicht gerade einer dieser hippen Nerds seid, die immer in diesen Musikkanal-Werbe...
-

AXE 2012 - Happy End Of The World
Dieses Jahr geht die Welt unter. Da, wir haben’s gesagt. Überraschen dürfte das jetzt...
Artconnect Berlin
Blogrebellen Kreuzberg
Cory Kennedy
DragstripGirl
Design Is Nowhere
Die Unschuld in Person
East Village Boys
Finding Berlin
Flash glam trash!
Front Army
GameOne
Glamcanyon
Hipster Runoff
Hypebeast
I ♥ electru.de
i-ref
Iamnosuperman
iHeartBerlin
Indigoidian
KLAMMERAUF.ORG
Kopfbunt
LastNightsParty
Les Mads
lil.bit



Jaja, schon krass, dass Bushido es trotz allem irgendwie immer schafft, Aufmerksamkeit von allen Seiten zu bekommen …
CHATROULEEEETTEEE!!! :DD Haha.
ach mila , mein vorbild , diese “saltoannahme ” hab ich bis heute nicht hingekriegt ;)
@ lia.R: Ja selbst schlechte Promotion kann ja gut sein, aber so unterirdisch mies zu sein und alles ohne Skrupel herauszuquetschen wie und wo’s nur geht – das geht echt gar nicht.
@Adrian: Ja da treffen Welten aufeinander :D Auch wenn’s Fakes sind…
@Vera: Ja und die ‘ne halbe Stunde in der Luft auszuhalten um ‘ne ganze Geschichte zu erzählen… das hat schon was.
@marcel
es geschehen noch wunder. wir sind tatsächlich einer meinung, was bushido angeht.
kuhl. :)
UND WAS BEDEUTET DIE EINE TITTE DA OBEN? MANN!
Diese Brust hat unser Land während dem großen Sandsturm anno 19Z7 genährt – zeig mal ein wenig Patriotismus! Und ja: Bushido geht gar nicht.
[...] einen Kommentar zu diesem Artikel: Lost in Blogs #12 CONDIVIDI QUESTO [...]