Fotos von Tommy Petroni
Der Junge und seine Kamera

Marcel Winatschek / Freitag, 25. Dezember 2009
8 Kommentare
Schreibt uns eure Meinung
-

Milan Dixon - Flaggenfetisch
Dank ständig wieder abgesetzter US-Serien, widerlich poppiger Musikvideos und zum Kotzen...
-

Lost In Translation - Der schönste Film aller Zeiten
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe keinen Film öfter gesehen als Sofia Coppolas Meis...
-

AMY&PINK sucht neue Autoren - Erobere mit uns die Welt!
Wir haben AMY&PINK mit Hilfe von großartigen Menschen aufgebaut, die allesamt starke Char...
-

Perfume Genius - Dark Parts
Mike Hadreas aus Seattle ist im Körper von Perfume Genius zurück und führt mit seinem T...
-

Animal Porn - Kids mit schwarzen Balken
Kennt ihr das auch? Natürlich kennt ihr das. Da rennt ihr mit eurer kleinen Digitalkamera...
© 2002 - 2012 by NEUE ELITE. All rights reserved.


Jaja, oder man schenkt besagten Schuljungen einfach Spiegelreflexkameras!
Antworten
Ein paar von den Fotos sind ganz nett, der Rest ist irgendwie öde : /
Antworten
Hallo. Ich finde euer Magazin total toll. :)
Ich habe seit neustem auch einen Blog und wollte euch gerne zum Blogroll hinzufügen. Eventuell wollt ihr mich auch ?
Liebe Grüße euere Babs
Antworten
Das trifft’s! Sag ich immer wieder.
Aber neeeiiiin, an Schulen brauch man keine Fotografie. In der Oberstufe noch irgendwelche Häuschen zu malen und sich gegenseitig mit Ton bewerfen is wichtiger!!! Yes!
Antworten
Die Fotografie ist eine teure Sache… dafür haben viele Staatliche Schulen kein Geld und die meisten Familien haben auch nicht das Geld so was zu Finanzieren. Bei Privaten Schulen sieht das ganz anders aus… bei mir gab es eine Foto AG (damals hab ich mich aber nicht so für interessiert)
Schöne Fotos!
Antworten
So sieht es aus. Ich würde dies auch serh beführworten. Am dann sollte auch Analog erst einmal unterrichtet werden.
Die Bilder gefallen mir.
lg
saschko Bach
Antworten
so sehr ich fotografie liebe (und das tue ich wirklich), muss man doch sagen, dass es weitaus wichtigeres gibt, das an schulen vermittelt werden sollte. da gibts einiges, das priorität haben sollte.
allerdings könnte man fotografie natürlich mehr ausbauen, im kunstunterricht z.b.. und den kunstunterricht selbst sollte man eh wesentlich mehr fördern.
trotzdem klasse fotos die der junge da macht.
Antworten
Aber es würde vielen Kindern und Jugendlichen wenigstens eine Perspektive, Beschäftigung und Obsession vermitteln, die ihre Leere füllt. Natürlich funktioniert das gleiche auch mit anderen Dingen wie Tanzen, Kochen oder Sport.
Antworten