The Drunken Mixtape

Shitmotherfucker

ShitmotherfuckerFoto: Archiv
Von Marcel
Veröffentlicht: Montag, 23. November 2009

Ihr kennt das. Tagsüber plagt ihr euch mit ansteckenden Hosenscheißern, inkontinenten Vorgesetzten und vor kurzem geschiedenen Busfahrern herum, kämpft euch mit Liebe und warmen Gedanken durch den wild gewordenen Großstadtdschungel der Neuzeit und lasst eure kleinen, geschundenen Seelen von Unverständnis, Misstrauen und Eifersucht eurer Jugend, Direktheit und Abgebrühtheit gegenüber missbrauchen. Und was bitte hilft dabei mehr, als sich nach diesem andauernden Charakterfick mal gehörig und mehr oder minder stilvoll zu betrinken.

Um euch bei diesem routinierten Trip zwischen Vorglühen, Abfeiern, Fummeln und Absturz ein wenig unter die Arme zu greifen, gibt es von uns an dieser Stelle ein aussagekräftiges Mixtape zum Promilleinhalieren, bespickt mit den feierwütigen Babyshambles, der bezaubernden Anya Marina und den tollwütigen Mädels von Be Your Own Pet. Damit seid ihr für alle Stationen der alkoholisierten Achterbahnfahrt gewappnet und wenn ihr bei diesem bestimmten Punkt nach eurer Mami schreiend aus dem Fenster des fünften Stockes gereiert habt, fängt euch Regina Spektor sanft auf, schließlich endet jede durchzechte Nacht mit “Samson”.

Was sind eure favorisierten Tracks zum fröhlichen Volllaufen lassen und in welches Stadium passen sie am besten? Aber wehe einer kommt jetzt mit Jürgen Drews oder Mickie Krause an. Den soll der Zorn des guten Geschmacks treffen.

8 Kommentare

  • Robert sagt...

    Mixtapes! So lob ich mir das – astrein!

    Spontan fallen mir noch
    Cada Vez Que te veo von Negrocan und Vertigo von den Libertines ein

  • Der erste Absatz ist großartig formuliert.

    Funny Van Dannen – Freunde der Realitaet

  • [...] Der Marcel fragt – Anna antwortet. [...]

  • Hauke sagt...

    Gisbert zu Knyphausen – So seltsam durch die Nacht

    aber schöner mix auch so!

  • Nils sagt...

    eigentlich ist es ja nur ein tollwütiges Mädel bei Be Your Own Pet :P

  • mo sagt...

    Wo ist die playlist hin??

  • mo sagt...

    ahh….da ist sie wieder!:D

  • anna & mo sagt...

    die playlist ist wieder weg :(
    jeden tag gehört, aber keinen einzigen song niedergeschrieben… wir sind niedergeschlagen!
    kannst du die playlist, bitte, noch einmal veröffentlich??? das wäre groß.
    FANS DIESER PLAYLIST

Schreibt uns eure Meinung!

Bild einfügen


Top Ad

Anzeige
Prev Next
18. März 2010
fandest du den echt gut??ich fand ihn auch ziemlich schnell klar und irgendwie schlecht gemacht und...
18. März 2010
Warum treffe ich dann nur Leute in der Bahn, die mich mit Sprüchen wie “Stinkst du oder...
18. März 2010
du erzählst aus meinem leben
18. März 2010
@matejko: Mach das und erzähl uns dann was du entdeckt hast ;) @Daisy: Aber ich glaube selbst mit...
18. März 2010
Spannend? Das Ende ist doch nach der ersten Stunde schon irgendwie klar. Fand ihn langweilig,...

Werde Fan auf Facebook