Viele von euch kleinen Trollen da draußen fragen sich bestimmt irgendwann mal, wenn ihr über unsere kranke Seite stolpert, wieso wir das denn hier eigentlich alles machen. Müssen die zwei Deppen aus München und der Vollpfosten aus Berlin denn immer ihren Müll im Internet loswerden? Will doch sowieso keiner lesen. Ha! Eben doch! Weil wir einfach kuhl sind. Nein Spaß, so cool sind wir gar nicht. Wir sind einfach ganz normale Menschen die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. So wie Pinky und Brain zum Beispiel, oder Hitler damals.
Das Schöne ist einfach, dass wir uns mit Themen beschäftigen mit denen die meisten mal in Kontakt kommen. Drogen, Sex, Alkohol, Musik, Liebe, Mode, Design, Kunst, Frust, Wut. Das ganze scheiß Leben eben mit allen Ecken und Kanten. Was ganz normales eben. Themen die viele beschäftigen, viele auch nicht aber wenn dann es nicht einfach mal so vom Stapel lassen wie wir. Das find ich schön. Das ist ehrlich. Das mag ich so am bloggen. Es ist einfach näher am Leben.
Mittendrin in der großen weiten Welt tümmeln wir uns im Internet. Entsprechen dem Zeitgeist, dem Leben und unserem Alter. Find ich irgendwie wahnsinn. Sozusagen eine neue Bewegung, auch wenn nur virtuell, ein neuer Gedankenaustausch. Das ist eine Liebeserklärung an Amy&Pink und eine Antwort auf Marcels Liebesbrief aus der SZ vom 22. Juni 09. Besser spät als nie.
Schreibt uns eure Meinung
-

Advance Base - Summer Music
Liebeskummer ist eines dieser bittersüß tödlichen Gefühle, die wir uns ein- und ausred...
-

Marcel in Japan - Zehn kleine Missionen
Da ich heute Nacht aufgrund von gefühlten drölfzwillionen Grad da draußen nicht schlafe...
-

Annabel Thomson - I Don’t Do Topless
Die Frage, die uns hier für mindestens zwei Minuten brennend interessiert hat, war ganz k...
-

Sleigh Bells - Demons
Wer auch mal etwas andere Musik, als immer nur diesen minimalistische Elektroscheiße hör...
-

Schweißattacke im Flugzeug - Entschuldigung, Sie stinken!
Kennt ihr das? Sicher kennt ihr das! Ihr traut euch kaum noch zu atmen, eure Augen beginne...



Ich habe mir die Süddeutsche damals nur wegen euch gekauft und alle damit vollgeblubbert das ihr da drin seid. Und der Artikel hängt fein Säuberlich an meiner Wand. Und das immernoch! Ich werde euch nie untreu werden <3
Antworten
Hannah (ja, Caro und Marcel auch, klar!), du schreibst wirklich live und direkt – da passt es ins Bild, dass auch nur du so einen Hitler-Vergleich hinlegen kannst/darfst, weil man einfach ganz genau weiß, wie du das unmittelbar in der Situation meinst! Weiter so! Drück dich!
Antworten
Playgirl Juli 1943 – wie geil ist das denn bitte? ;)
Und du hast recht! Genau diese Nähe zum Leben ist es doch, die euer Blog und allgemein viele Blogs überhaupt so toll machen! Wer braucht da bitte Lifestyle-Magazine, die einem diktieren wollen, was vielleicht mal hip sein wird oder vor einem Monat nach Redaktionsschluß noch ganz toll war, wenn man einfach über Blogs mit den Menschen selbst reden und seinen Lebensstil teilen kann?
Antworten
Was grinst mich denn da in meinem Feedreader für ein sexy Spintluder an ?
Antworten
Sehr gut! Weiter so!!!
Antworten