Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Last.fm | Pinterest | RSS
Konzertphase
Foto: AMY&PINK
Die Mädels auf Tour
Konzertphase
Von Hannah Maria Paffen
Veröffentlicht: Mittwoch, 25. November 2009

Na toll. Und worüber soll ich jetzt schreiben? Wie es bei mir ja zeitlich gerade ausschaut wisst ihr ja schon von unserem Rotschopf Carö. Das ist auch alles grad echt nicht lustig in der Schule. So viel Stress, da braucht sich keiner wundern wieso Designer, Models und andere brotlosen Künstler auf die schiefe Bahn geraten und anfangen Drogen und Alkohol liter- oder kiloweise in sich reinschütten. Anders hält man es ja gar nicht aus. Obwohl ich mitlerweile schon von meinem Kaffeetrip runtergekommen bin und fleißig Tee trinke. Gelbe Zähne bekommt man davon trotzdem. Super.

In der Zeit, in der ich mich nicht unter den lebenden Bloggern getümmelt hab, ist mir nicht wirklich etwas erzählenswertes passiert, außer dass ich mich gerade in einer kleinen Konzertphase befinde. Am Montag den 16.11. waren Mario und ich auf dem Miike-Snow-Konzert. Das Lied “Animal” habt ihr bestimmt schon mal im Radio gehört. Gut war’s im Atomic, nur ein bisschen stickig, so dass auch mich der Schwindel erwischte und ich einen kleinen Zwischenstopp auf dem Fußboden der Atomic-Damentoilette gemacht hab. Ekelhaft. Keine gute Idee und auch da fragte mal keiner ob er mir helfen kann. Saß trotzdem grinsend am Boden weil ich an Caro gedacht hab, der in der Früh das gleiche passiert ist. Naja so ist das eben mit Mädchen, die noch nicht mal Zeit zum essen haben! Die Vorband hieß Naiv New Beaters. Drei schräge Typen mit ziemlich schrägen geblümten Samtpullovern aus Omas Zeiten. Hatte aber was! Und Stimmung konnten sie auch gut verbreiten.

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt waren Caro und ich (hilfe langsam kommt es mir vor als ob wir ein und dieselbe Person sind… Caro und ich, Carö und ich…) im Feierwerk bei einem kleinen netten halb deutsch halb schwedischen Hardcorekonzertchen. Am Eingang konnte man veganischen Kuchen für ‘nen Euro kaufen. Hallo? Also so langsam bekomm ich bei dem ganzen Death- und Core- und Hardzeugsel ja auch ‘nen Eindruck und wenn meine lieben vegetarischen Freunde mich mit der Masche so auch zum Pflanzenfresser machen möchten, können sie das gleich knicken! Also konnte auch der “Ich hab einen Elefanten und eine Giraffe auf meinem T-Shirt”-Typi seinen veganischen Kuchen selber futtern. Es war ein lustiges Hardcorekonzert. Fast wie ein Kindergeburtstag. Mit Kuchen und sogar Konfetti bzw. geraspelte Altpapierschnipsel. Aber egal, haben ihren Sinn erfüllt. War sehr lustig. Wir sahen danach zwar aus wie ein Schneemann auf LSD und Caro konnte ihr Auto danach sehr wahrscheinlich auch ordentlich putzen, aber Hauptsache man hat sich schön schmutzig gemacht. Gespielt haben übrigends Save the Embers aus Nürnberg, The Values und Big Deal aus Schweden. Der Schwedentrup sah aber eher aus wie 15, hatten alle kurze Hosen an und sind alle zusammen vielleicht so schwer wie ich. Das kommt davon wenn man Veganer ist! Kann ja nicht gesund sein.

Am 30.11. wird dann zusammen mit der kleinen Rüth und Carö die Persistence Tour 2009 gerockt! Mit am Start sind Ignite, Biohazard, Agnostic Front, Walls Of Jericho, Evergreen Terrace und Death By Stereo. Hört sich doch prickelnd an und ganz schön böse. Und zu guter Letzt werden dann noch mal die Zöpfe auf dem Deichkind-Konzert am 10.12. geschüttelt. Hab die letztes Jahr in Ulm gesehen und der Abend muss unbedingt wiederholt werden.

So das war’s. Stalker können mich also auf den oben genannten Terminen aufschnüffeln. Ich würde es ausnutzen, weil sonst werde ich meine Hütte nicht verlassen. Vielleicht sieht man sich ja!

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über die Autorin

Hannah lebt zur Zeit in Kempten, studierte Modedesign und widmet sich nun der Betriebswirtschaftslehre, um die Pflichten einer angehenden Weltherrscherin perfekt umsetzen zu können. Ihr größter Traum ist es, in naher Zukunft in einem billigen Horrorfilm mitspielen zu können. Als taffe Vampirjägerin. Oder modriger Zombie. Mal gucken. Alle Artikel von Hannah lesen oder eine eMail schicken.

13 Kommentare

Schreibt uns eure Meinung

Kommentare per eMail abonnieren


© 2002 - 2011 by AMY&PINK. All rights reserved.