Gar nicht nett
Foto: AMY&PINK
Das blaue Auto
Gar nicht nett
Hannah Maria Paffen  /  Donnerstag, 26. November 2009

Vor ein paar Wochen oder so hab ich euch ja von dem blauen Auto in der Fraunhoferstraße erzählt. Das Ding steht noch immer da und langsam hab ich das Gefühl, dass IHR da draußen alle den Artikel gelesen und euch einen Spaß draus gemacht habt weitere hübsche Dinge auf’s Auto zu legen, zu schmieren, zuklatschen und zuhängen. Na? Gebt’s zu! Es steht noch immer da und wird immer ekliger. Letztens hatte es sogar mal kurzzeitig einen Strafzettel, aber der ist verflogen, wurde geklaut oder war vielleicht doch auch nur ‘n Fake?

Gummibärchen zieren nun das Autodach, gepaart mit bunten alten Sonnenbrillen die in jegliche Einzelteile zerlegt wurden. Alle zusammen aalen sich neben dem alten Scheisshaufenfleck und den Menschenzähnen. Der Fisch ist mittlerweile so tief runtergerutscht dass man ihn garnich mehr sehen kann(ich vermute ja der tümmelt sich jetzt zusammen mit anderen ekligen Sachen irgendwo in der Motorhaube) und das schönste was dieses Auto jemals besessen hat war das “Herr der Ringe” Buch, welches mühseelig zwischen die Scheibenwischer gequetscht wurde. Also Leute, wer hat sich das ausgedacht?

Ich glaube ja, dass es langsam zum Trend geworden ist nach der Currywurst beim Bergwolf, lustige und eklige Sachen auf dem Auto abzulegen. So ‘ne Art Flaschendrehen? Wahrheit oder Pflicht? Was machen wir denn jetzt mit dem Auto? Können wir uns nicht etwas nettes einfallen lassen? Bald werde ich davon ein Foto machen, versprochen. Und ja mir geht’s gut und ich hab sie noch alle, aber das Auto beschäftigt mich irgendwie….

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über die Autorin

Hannah lebt zur Zeit in Kempten, studierte Modedesign und widmet sich nun der Betriebswirtschaftslehre, um die Pflichten einer angehenden Weltherrscherin perfekt umsetzen zu können. Ihr größter Traum ist es, in naher Zukunft in einem billigen Horrorfilm mitspielen zu können. Als taffe Vampirjägerin. Oder modriger Zombie. Mal gucken. Alle Artikel von Hannah lesen oder eine eMail schicken.

13 Kommentare

  • stiller sagt...

    Ich bin langsam echt heiß auf Fotos von diesem Auto. Beeil dich, sonst ist es weg oder sauber. Oder ist es nur ein Hannah-Urban-Legend? :D

  • dekoe sagt...

    Ich muss zugeben nach dem ersten Artikel über diese Auto, bin ich auch mal in der Ecke rumgesprungen. Und das ohne Hintergedanken, nur aus reiner Neugier. Konnte das aber nicht wirklich finden :(.
    Wie wär’s mit ner Fotostrecke, da mit man sich an dem ganzen im “Zeitraffer” ergötzen kann.
    So und am we werd ich noch mal Ausschau nach diesem Ding halte, mittlerweile sollte man es ja schon riechen können :D.

  • hannah sagt...

    warst denn vielleicht auf der falschen straßenseite? direkt beim pasta basta eigentlich

  • Oberatze sagt...

    eben alte, mach doch mal ein bild anstatt hierrum zu schwafeln!

  • caro sagt...

    geil. ich würde den typen über mir gern mal kennen lernen- find ich sau sympathisch wie du immer kommentierst… :D also angebot steht ;))

  • Hannah sagt...

    der name carö…sagt doch schon alles: 17, wohnt noch beim mama und hört atzenmusik.
    mach nur n spaß nich ernst nehmen ;)

  • Rolf sagt...

    Ich find ein Bild von Hannah besser als eines vom Auto :-)

  • DerBenni sagt...

    FOTO!!!

  • MC Winkel sagt...

    Fraunhoferstraße?! Ich wusste doch, dass es irgendwas mit F war. Scheiße.
    (Sag kurz noch: welche Stadt?)

  • Patrick sagt...

    Die Frage wer hat hier wen sitzen gelassen is wohl immer noch nicht ganz aufgeklärt. Wie wärs denn mit ner Bikini Autowäsche? Dann wäre 1. das Auto wieder fit und 2. hätten wir dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wir hätten ein Foto mit dem Auto und von der Hannah. Späßle ;/

  • Tom sagt...

    @MC Winkel: Ist bei mir um die Ecke, mir ist das Ding jedoch auch noch nicht aufgefallen, nachher mal schauen. Stadt ist München. Hipsterviertel und so.

  • Dennis sagt...

    Also, nen paar Nahaufnahmen von dem Auto würden mich ja auch mal langsam interessieren. Wobei ich für heute schon ausreichend visuelle verwöhnt wurde.

    Jetzt mal ehrlich Hannah, die Kamera liebt Dich! Sollte es mit deiner eigenen Mode-Linie nichts werden (was wir alle natürlich nicht hoffen!) dann kannst Du auf jeden Fall noch vom Laufsteg/ den Fotoshootings am Mode-Zirkus teilnehmen. #SCHWÖRE

    Vielen Dank Marcel für das schöne Foto und natürlich danke ich auch Dir, Hannah, dass Du uns bei der Karre auf dem Laufenden hältst.

  • Fabian sagt...

    Gott ich steh auf das Foto!

Schreibt uns eure Meinung

Kommentare per eMail abonnieren


© 2002 - 2012 by AMY&PINK. All rights reserved.