Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Last.fm | Pinterest | RSS
Ihr amüsiert mich
Foto:
Ihr amüsiert mich
Von Marcel Winatschek
Veröffentlicht: Samstag, 26. September 2009

Ich bin heute Morgen in Saras Bett aufgewacht, genoss einen wunderschönen Sonnenaufgang über der Berliner Skyline, als ich die Vorhänge zur Seite zog, und hatte anschlie&szligend den unstillbaren Drang danach mein Geschirr zu spülen. Mit Carsten philosophierte ich noch kurz über die Beatles und Omis beim Frühbowlen und als ich so mitsamt Restalkohol und den daraus resultierenden Schwankungen des Gleichgewichts die paar Blocks nach Hause torkelte, lie&szligen mich die Eindrücke der vergangenen Nacht und die Bestätigung, dass diese Stadt früh morgens am allerschönsten ist, nicht mehr los.

Vorgeglüht im Belushi’s landeten wir dank unserem Besser-Leben-Guide iHeartBerlin auf der Deep Throat Action Party im Weise Puff, streichelten dort fette Katzen und futterten Salzstangen und wollten anschlie&szligend eigentlich noch ins WMF an der Klosterstra&szlige, aber dafür waren wir Lamer dann eindeutig schon zu fertig. Also fuhren wir lieber nach Hause und lie&szligen uns noch mit ein paar Folgen von “Friends” berieseln bis wir erschöpft einpennten. Ich liebe Joey einfach.

Und da ich jetzt schon mal ausnahmsweise so früh wach bin, mir mein lieber Onkel ein wenig Flut auf meinem von Ebbe geplagten Bankkonto beschert hat und mein Drang zum Waschen, Putzen und Spülen trotz dieser Internetsitzung noch nicht verschwunden ist, werde ich mich heute ganz dem Auffrischen meiner Bude widmen. Ihr dürft mir diesen spärlich gesäten Lebensmoment übrigens sehr gerne nachmachen. Putzfreunde im Geiste. Oder so. Egal.

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über den Autoren

Marcel Winatschek lebt in Berlin und ist Chefredakteur bei AMY&PINK. Seine meist etwas abstruse Persönlichkeit setzt sich in gleichen Teilen aus Charakteren in TV-Serien, Sprüchen ehemaliger Sportlehrer und Traumfantasien mit japanischen Karate-Kämpferinnen zusammen, dessen Summe er in einer einmaligen Art und Weise als selbstständigen Menschen ausgibt. Alle Artikel von Marcel lesen oder eMail schicken.

11 Kommentare

  • Ich habe diesen seltsamen, doch recht guten Drang nach Sauberkeit heute auch verspürt und meine Fabrik auf Vordermann gebracht. Jetzt duftet alles herrlich nach Kokos und ich kann mich wieder in Ruhe meinen Hobbys widmen. Putzen ist geil und alle so hiphiphurra

  • MC Winkel sagt...

    Freitags bämsen feiern, Samstags putzen.
    Wir sind doch alle Spie&szliger.

  • nico trc sagt...

    fuck. warum musst du mich blo&szlig daran erinnern?

  • S sagt...

    Du Arsch! Du hast dir einfach so mein Bett geklaut und ich hab Rückenschmerzen von der Couch! und au&szligerdem: OH GOTT WAS IST DAS FÜR EIN FURCHTBARES BILD MACH DAS WEG!!

    Und zweitens: Ich erinnere mich an – nichts -. wirklich. Ich hab keine Ahnung mehr von fetten Katzen und wei&szlig nich swas ich Carsten glauben soll und was nicht.

    Angstzustand. SChick mal die Bilder rüber.

  • S sagt...

    Ne ohne scheiss mach mal das Bild bitte weg. Das ist ja echt das schrecklichste was ich je gesehen hab. Nur weil DU darauf gut aussiehst entschuldigt das gar nichts.

    Echt jetzt. Oder bapp da noch nen Sticker über mein Gesicht.

    Echt, bitte jetzt. :D

  • Jenny sagt...

    Ich hatte auf Grund der Bilder auch schon Alditüten freigestellt. ;-)

  • Marcel sagt...

    Ja stell die mal zum Download auf deine Seite, dann hauen wir die Aldi-Tüten mal ‘ne Woche auf alle unsere Fotos.

  • Jenny sagt...

    Mir persönlich gefallen Eure Bilder, ich dachte da nur an Saras Kommentar. ;-)

  • Marcel sagt...

    :D das ist mir schon klar, das mit der Aldi-Tüten-Woche war mein Ernst, hört sich doch lustig an.

  • Jenny sagt...

    Aso – ja dann: http://www.station57.net/aldi-tuete/
    Aber nur über die Gesichter, nicht über die Geschlechtsteile!

  • Marcel sagt...

    Genitalien bleiben erhalten – garantiert.

Schreibt uns eure Meinung

Kommentare per eMail abonnieren


© 2002 - 2011 by AMY&PINK. All rights reserved.