Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Last.fm | Pinterest | RSS
Hannah im Interview
Foto:
Hannah im Interview
Von Marcel Winatschek
Veröffentlicht: Montag, 21. September 2009

Wir lieben es einfach fremden Webseiten oder Magazinen Interviews zu geben und ihnen Fragen zu allem zu beantworten, was irgendwie persönlich, schmutzig und auslassend ist und was uns die einzigartige Chance bietet ihnen unseren Senf zu weltbewegenden Themen wie Blogs, Musik oder Elefantenbabys aufs Auge zu drücken. Das lässt uns natürlich gleich noch viel wichtiger erscheinen und gibt uns einfach ein rundum gutes Gefühl.

Dieses Mal hatten die Leute vom zweisprachigen Berliner Lifestyle- und Party-Blogazine Stylish Kids In Riot das unfassbare Glück einige Fragen an unsere zauberhafte Mitbloggerin Hannah Banana Montana stellen zu dürfen, die diese natürlich mit ihrem üblichen Charme und unnachahmbaren Wortwitz zu aller Zufriedenheit beantwortete. Und ein exklusives Foto von ihr gibt’s auch noch zu bewundern – was wünschen wir uns da also mehr?

Und der an uns interessierte Stefan hat noch mehr auf Lager, kündigt er doch für diesen Mittwoch glatt einen ganzen Beitrag über unser geliebtes AMY&PINK an. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wussten gar nicht, dass wir es irgendwo in die Top 30 geschafft haben und rufen natürlich dazu auf, euch auf deren Kommentare zu stürzen, um Hannahs Interview in gekonnt stilvoller Art auseinander zu nehmen.

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über den Autoren

Marcel Winatschek lebt in Berlin und ist Chefredakteur bei AMY&PINK. Seine meist etwas abstruse Persönlichkeit setzt sich in gleichen Teilen aus Charakteren in TV-Serien, Sprüchen ehemaliger Sportlehrer und Traumfantasien mit japanischen Karate-Kämpferinnen zusammen, dessen Summe er in einer einmaligen Art und Weise als selbstständigen Menschen ausgibt. Alle Artikel von Marcel lesen oder eMail schicken.

3 Kommentare

  • Feinste Seide, möchte ich meinen! Finde ich echt gut! Ernsthaft!
    Vielleicht gebt Ihr beiden mir ja auch mal ein Interview für die Pirgofabrik. Rubrik Amy trift pink, oder so ähnlich.

  • lia.R sagt...

    Schönes Interview. Kein Wunder, dass hier alle in die Hannah verknallt sind :)

  • daniela sagt...

    Schönes und interessantes Interview.

    Hannah, ich entdecke Gemeinsamkeiten – die Liebe zu Volbeat (Michael Poulsen ist aber auch ne geile Sau) und das Studium. Meins liegt allerdings ein paar Jahre zurück. Hab auch noch eins rangehängt.

Schreibt uns eure Meinung

Kommentare per eMail abonnieren


© 2002 - 2011 by AMY&PINK. All rights reserved.