Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Last.fm | Pinterest | RSS
Bat For Lashes – The Two + Two
Foto:
Bat For Lashes – The Two + Two
Von Marcel Winatschek
Veröffentlicht: Donnerstag, 10. September 2009

Ein Hörer beschreibt die fantastische Bat for Lashes alias Natasha Khan als das “womöglich grö&szligte musikalische Geschenk des 21. Jahrhunderts” und dem kann ich mich nur völlig anschlie&szligen. “Daniel” war eine absolute Offenbarung, zu ihrer Musik kann man sowohl guten Sex haben, als auch depressive Selbstmordgedanken pflegen oder einfach nur freudestrahlend im Mauerpark sitzen – diese Bandbreite an möglichen Lauschszenarien können nur wenige Musiker vorweisen.

In Kürze erscheint auch bei uns die Special-Edition ihres Albums “Two Suns”, was neben Bonustracks auch eine Dokumentation mit dem Namen “The Two + Two” enthält, die uns einen Blick hinter die Kulissen der Aufnahmen, von Shootings und auf die ganz private Natasha Khan werfen lässt und deren Standard-Auflage bereits eines meiner Lieblingsalben des Jahres ist.

Ende Oktober gibt die umwerfende Brünette dann auch wieder ein Konzert im Postbahnhof in Berlin und bis dahin rate ich jedem von euch mindestens fünf Mal täglich der Hymne über den “Karate Kid”-Star zu lauschen, euch danach die beiden Alben zu kaufen und dann vergnügt selbstmörderisch guten Sex im Mauerpark zu vollziehen. Das war ein Befehl: hopp hopp!

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über den Autoren

Marcel Winatschek lebt in Berlin und ist Chefredakteur bei AMY&PINK. Seine meist etwas abstruse Persönlichkeit setzt sich in gleichen Teilen aus Charakteren in TV-Serien, Sprüchen ehemaliger Sportlehrer und Traumfantasien mit japanischen Karate-Kämpferinnen zusammen, dessen Summe er in einer einmaligen Art und Weise als selbstständigen Menschen ausgibt. Alle Artikel von Marcel lesen oder eMail schicken.

3 Kommentare

  • S sagt...

    Hast du Lust mit mir dahin zu gehen? Zum Konzert? Bitte???

  • catha sagt...

    Bat For Lashes ist nicht schlecht.
    Hat mich live sehr überrascht.
    Es ist def. etwas anderes.

  • Marcel sagt...

    @S: Klar gehn wir da hin.

Schreibt uns eure Meinung

Kommentare per eMail abonnieren


© 2002 - 2011 by AMY&PINK. All rights reserved.