Veröffentlicht: Donnerstag, 27. August 2009
Okay, ich geb’s ja zu: Es kann tatsächlich des Öfteren vorkommen, dass ich an dieser Stelle gewisse Strullis mit Möpsen vorstelle, deren Musik ich zwar irgendwie zum Abreiern finde, mit denen ich aber einfach schlafen möchte. Pixie Lott war so eine Kandidatin, genauso wie Lovers Electric oder Those Running Days. Okay, obwohl ich die ja schon wieder ganz toll finde.
Lange Rede, gar kein Sinn: Die komische Insel mit der schrulligen Königin und der besten Fernsehserie der Welt hat wieder eine Popmutation der allerfeinsten Art regelrecht auf den Markt geschmissen. Dolly Rockers nennt sich die Ausgeburt schmieriger, schwanzgesteuerter Musikproduzenten, ihr Liedchen “Gold Digger” macht dort seit kurzem die Runde und Gott ist mein Zeuge: Ich möchte jetzt sofort und an dieser Stelle mit der mittleren von denen Liebe machen. Schaut euch das Video an, ihr werdet wissen, welche von diesen aufgetakelten Hupfdohlen ich meine.
Und ich könnte jetzt wieder eine Fragerunde starten von wegen wie viel aufgesetzte Sexualität und null Können dahinter überhaupt gesetzlich erlaubt sein sollte (siehe den halben Mann mit dem Penis), bei der mir sowieso wieder keine Sau antwortet, aber mein Gott, wie egal ist das denn bitte, wenn ihr euch DIE IN DER MITTE anguckt! Ich glaube die heißt Brooke Challinor. Oder Lucie Kay. Oder Sophie King. Ach scheiß drauf und wehe einer von euch kommt mir jetzt mit den Spice Girls an.
Schreibt uns eure Meinung
-

Mach's gut, Madonna - Echte Ikonen tragen keine Hosen
Ach Madonna, so richtig alt werden willst du flotte Mutti aber auch nicht, oder? Am Sonnta...
-

Ich packe meinen Koffer - Wenn die Karten neu gemischt werden
Es ist kurz vor Semesterende. Ich sitze über der letzten Klausur, bei der letzten Multipl...
-

Charlotte Free - She’s A Wildfox
Wenn wir uns hier bei AMY&PINK auch nur ein lebendes Maskottchen aussuchen könnten, dann...
-

Yumemiru - Die App, die deine Träume kontrolliert
Wir liegen ganz brav grinsend, mit unseren Händen über der Decke, im kuscheligen Bett un...
-

Dree Hemingway - The Modern Utopian
Wahrscheinlich habt ihr keinen blassen Schimmer davon, wer Dree Hemingway eigentlich ist....
Artconnect Berlin
Blogrebellen Kreuzberg
Cory Kennedy
DragstripGirl
Design Is Nowhere
Die Unschuld in Person
East Village Boys
Finding Berlin
Flash glam trash!
Front Army
GameOne
Glamcanyon
Hipster Runoff
Hypebeast
I ♥ electru.de
i-ref
Iamnosuperman
iHeartBerlin
Indigoidian
KLAMMERAUF.ORG
Kopfbunt
LastNightsParty
Les Mads
lil.bit



So rein optisch gehen die natürlich klar. Gerade die Mittlere. Aber bämsen könnt’ ich die nicht, keine von denen. So schade das auch ist, aber ich bin ja mehr so die Generation 80s-Pop und so, und nachdem ich dieses Video nun gesehen und diesen Sound gehört habe, geht mir der Vergleich zu Tarzan Boys “Baltimora” nicht mehr aus der Marmel. Auu-wau-au-wahu-wauauhuuuu.
Das war’s dann.
Im Video steht Lucie Kay in der Mitte.
Ich dachte ja im ersten Moment, die hätten Goldigger gecovered ( http://www.youtube.com/watch?v=9jumopYHTTw – ja, das ist ein Mashup, ich weiß.)
Die Strophen könnte ich gerade noch verschmerzen, aber ich sehe mich jetzt schon an der Supermarkt-Kasse stehen und den Refrain verfluchen. Immerhin sind Supermärkte, Kaufhäuser und Dönerläden die letzten Orte an denen ich mit Radios in Kontakt komme.
[...] amy & pink [...]
Wenn Du die bumst, kriegst doch ‘ne Klage an Hals wegen Verführung Minderjähriger. ;-)
der marcel steht ja schon mehr so auf den cleanen typ mädchen.. so außen hui, innen pfui.. aber jedem das seine..
diese aufgetackelten, geklonten hupfdohlen.. ne danke.. da schwärm ich lieber weiter für kirsten dunst :D
Ach ich steh auf so gut wie alles was einmal im Monat Blut verliert. Und wie alt ist die denn bitte..? Ich hab jetzt schon 18 oder sowas in der Richtung geschätzt :D
naja.. 18 geht ja noch.. bei 18jährigen sabber ich auch noch ab und zu :D sehn auch einfach zu heiß aus manchmal ;)
Die Dolly Rockers sind zwischen 20-21. Die sind nur auf moderne Lolita getrimmt.
mukke ist ma hard gay like
Oh man. Du schreibst ja nahezu abartig.
:D
@Gina: Du warst heute das erste Mal hier oder? :D