Veröffentlicht: Montag, 29. Juni 2009
Mit unlimitierten Hallus im Kopf brachten wir den nach dem missglückten Sexunfall schwer verletzten Basti dank eines freundlichen Taxifahrers zur besten Klinik in the whole wide universe, der Charité, der anscheinend ganz genau wusste, wie man mit tiefen Herzschmerzwunden umzugehen hatte. In the ghetto…
Während Hannah bleich und blass beinahe den Boden küsste, hatte unsere sexy Krankenschwester Caröö ganz andere Flausen im Kopf und schlitterte mit ihrem Patienten quer durch die Gänge, was dem absolut kompetenten Personal komischerweise nicht so wirklich in den Kram passte.
Aber die letzten Minuten seines entbehrungsreichen Lebens wollte Basti halt einfach noch mal ein bisschen Spaß haben, den Duft der Freiheit auf seinem perfekt sitzenden Haar spüren und die letzte Chance nutzen die Welt zu sehen. Bevor er seinen finalen Weg zu Igor, in seinem Heimatland Schlachter, jetzt Arzt, antreten musste. Aber das ist eine andere Geschichte… Beileidsbekundungen bitte an uns.
Schreibt uns eure Meinung
-

Mach's gut, Madonna - Echte Ikonen tragen keine Hosen
Ach Madonna, so richtig alt werden willst du flotte Mutti aber auch nicht, oder? Am Sonnta...
-

Ich packe meinen Koffer - Wenn die Karten neu gemischt werden
Es ist kurz vor Semesterende. Ich sitze über der letzten Klausur, bei der letzten Multipl...
-

Charlotte Free - She’s A Wildfox
Wenn wir uns hier bei AMY&PINK auch nur ein lebendes Maskottchen aussuchen könnten, dann...
-

Yumemiru - Die App, die deine Träume kontrolliert
Wir liegen ganz brav grinsend, mit unseren Händen über der Decke, im kuscheligen Bett un...
-

Dree Hemingway - The Modern Utopian
Wahrscheinlich habt ihr keinen blassen Schimmer davon, wer Dree Hemingway eigentlich ist....
Artconnect Berlin
Blogrebellen Kreuzberg
Cory Kennedy
DragstripGirl
Design Is Nowhere
Die Unschuld in Person
East Village Boys
Finding Berlin
Flash glam trash!
Front Army
GameOne
Glamcanyon
Hipster Runoff
Hypebeast
I ♥ electru.de
i-ref
Iamnosuperman
iHeartBerlin
Indigoidian
KLAMMERAUF.ORG
Kopfbunt
LastNightsParty
Les Mads
lil.bit



Kann man sich Caro als Krankenschwester ausleihen? Hab noch nie ne Schwester gesehen, die gleichzeitig Rollstuhl schieben und dem Patienten auf den Kopf husten kann. :D
Basti hats überlebt! Das ist gut! :) Mit euch wäre es im Krankenhaus ziemlich toll :D
halloooooo???ich hab basti ja wohl nicht auf den kopf gehustet…das war ein verzweifelter lacher…gepaart mit einem liebevollen zaghaften über den kopf streicheln…hingebungsvoll und zärtlich…so bin ich zu meinen patienten…nur das BESTE!!!=)…und klar kann man mich ausleihen…vorrausgesetzt es fließt blut…;D
Da bin ich optmistisch, merk dir mal den 11.07. und Mainz vor, da gibts nen Fußball-Turnier an der Uni. Bei so gekonnten Nichtskönnern wie uns, gibt es da sicher Arbeit für dich. ;)
Dann liebe Caro komm nach Einbeck! :D Das wäre äußerst nett! :D Muss nämlich wegen meiner Pumpe nächste Woche kurz ins Krankenhaus für eins-zwei Tage. ;D