Mando Diao – Gloria
Foto:
Mando Diao – Gloria
Marcel Winatschek  /  Samstag, 25. April 2009

Ich muss ja zugeben, dass mir “Dance With Somebody” bereits nach kurzer Zeit gehörig auf den Sack gegangen ist. Und ich weiß, damit steh’ ich ziemlich allein auf weiter Front. Aber jetzt und hier gibt es die große Chance auf Wiederversöhnung zwischen mir und Mando Diao, die ich bei Rock im Park 2007 noch echt mochte.

Denn der neue Song “Gloria” gefällt mir wieder richtig gut, kommt mit ‘nem geilen Video (inklusive hübschem Model) und der geschrieene Name in Anlehnung an die Melodie geht richtig gut ins Ohr. Und ich hoffe, ich flehe, ich bete, dass MTV und NRJ Berlin ein Einsehen haben und den Song nicht wieder bis zum musikalischen Overkill auf Dauerrotation laufen lassen. Nicht weil der Song nicht gut ist, sondern weil mir sonst echt das Kotzen kommt.

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über den Autor

Marcel Winatschek lebt in Berlin und ist Chefredakteur bei AMY&PINK. Seine meist etwas abstruse Persönlichkeit setzt sich in gleichen Teilen aus Charakteren in TV-Serien, Sprüchen ehemaliger Sportlehrer und Traumfantasien mit japanischen Karate-Kämpferinnen zusammen, dessen Summe er in einer einmaligen Art und Weise als selbstständigen Menschen ausgibt. Alle Artikel von Marcel lesen oder eMail schicken.

6 Kommentare

  • Pasue sagt...

    Mando Diao gehen mit mit Dance with Somebody auch gehörig auf den Sack. Aber das neue da finde ich ganz in Ordnung, aber genrell sind die alten Lieder die besseren.

    Antworten

  • Jamiro sagt...

    Dance with somebody is ansich in richtig geiles Lied, das Problem ist dass das einfach mal so oft im Radio und sonstwo gespielt wird dass es einem ja fast nur auf den Sack gehn kann. Ich hör ja genau aus dem Grund kaum Radio aber in den Fahrstunden merk ich das immer wieder, Dance With Soembody kommt da echt alle 30 min. GLoria fand ich aber auch gleich beim ersten Albumanhören geil.

    Antworten

  • Marc sagt...

    Ich schließ mich an, “Dance with somebody” nervt übelst …

    Du merkst, so allein bist du gar nicht mit deiner Meinung. ;-)

    Antworten

  • menjano sagt...

    Gloria ist wie ein 70er-Schlager. Könnte auch von Udo Jürgens gesungen sein, auf Deutsch.

    Antworten

  • Patricia sagt...

    Du hörst NRJ? Selbst schuld! ;-)

    Antworten

  • Herr Horst sagt...

    Naja, ich geb zu, “Dance with somebody” klang einem echt schon überall entgegen, aber bei Gloria geht es mir fast andersrum, kann gar nich genug von dem Song kriegen, läuft bei mir dauernd auf Repeat! Auf jeden Fall ein sehr geiler Song + Video von Mando Diao! :o)

    Antworten

Schreibt uns eure Meinung


© 2002 - 2012 by NEUE ELITE. All rights reserved.