Tamar – Purified
Foto:
Tamar – Purified
Marcel Winatschek  /  Dienstag, 3. März 2009

Auch wenn das Wetter gerade nicht danach aussieht, so steht doch der Frühling vor unserer Haustür. Das bedeutet gleichzeitig auch, dass überall in Deutschland die Zeit der Schmetterlinge im Bauch, knutschenden halbnackten Pärchen im Park und grenzwertigen Bekanntschaften im Club gekommen ist. Und deshalb gibt’s dieses Mal aus unserer kleinen Music-Box etwas aus der Romantik-Kussibussi-Boom-Boom-Ecke. Tamar heißt die 21-jährige Kalifornierin, die uns hier mit bildgewaltigen Schwarz-/Weißbildern ihre Ballade “Purified” entgegen schmettert und uns mit aller Gewalt von der reinsten Kraft überhaupt überzeugen will: Der Liebe. Und wer sich jetzt von uns gefühlsverkrüppelten Kellerkindern fragt, was das wohl sein mag: nein, das kann man nicht essen. Glaube ich zumindest.

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über den Autor

Marcel Winatschek lebt in Berlin und ist Chefredakteur bei AMY&PINK. Seine meist etwas abstruse Persönlichkeit setzt sich in gleichen Teilen aus Charakteren in TV-Serien, Sprüchen ehemaliger Sportlehrer und Traumfantasien mit japanischen Karate-Kämpferinnen zusammen, dessen Summe er in einer einmaligen Art und Weise als selbstständigen Menschen ausgibt. Alle Artikel von Marcel lesen oder eMail schicken.

7 Kommentare

  • [...] sah den ersten Frühlingsboten. Und als ich dann meinen Reader öffnete und über einen Eintrag von Marcel stolperte, da wusste ich: Der Frühling beginnt [...]

  • [...] amy&pink (direktGereinigt) By Thang In Sex für die Ohren. | Tags music, pop Feed [...]

  • Fabian sagt...

    Das Mädel hat den “Apologize Cover Contest” von One Republic gewonnen, die kursiert schon was länger im Netz. Saugeile Stimme und sie sieht verdammt gut aus ;)

    Antworten

  • rolf sagt...

    schon verliebt – wie schnell das zuweilen geht.

    Antworten

  • Adrian sagt...

    Verdammt geil.

    Antworten

  • Matthias sagt...

    gibt es von ihr ein Album oder ähnliches zu kaufen? Wenn ja wo? ;-)

    Antworten

  • [...] knapp einem Jahr las ich das erste Mal bei AMY&PINK über Tamar. Eine junge Frau aus LA, Kalifornien, die Musik und v.a. auch das Musik machen liebt, was sie sehr [...]

Schreibt uns eure Meinung


© 2002 - 2012 by NEUE ELITE. All rights reserved.