Lily Allen – Not Fair
Foto:
Lily Allen – Not Fair
Marcel Winatschek  /  Montag, 23. März 2009

Ich habe keine Ahnung, warum Lily Allen gerade diesen Song für ihre zweite Single aus dem Album “It’s Not Me, It’s You” ausgewählt hat, schließlich gibt es mit “Everyone’s At It” und “I Could Say” meiner Meinung nach viel bessere Anwärter auf diesen Platz. Aber wie gewohnt ist Lily für Überraschungen gut und präsentiert sich in “Not Fair” in altem Country-Style mit geilen Klamotten und einer noch tolleren Frise. Ich bin gespannt wie sie damit wohl ankommt.

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über den Autor

Marcel Winatschek lebt in Berlin und ist Chefredakteur bei AMY&PINK. Seine meist etwas abstruse Persönlichkeit setzt sich in gleichen Teilen aus Charakteren in TV-Serien, Sprüchen ehemaliger Sportlehrer und Traumfantasien mit japanischen Karate-Kämpferinnen zusammen, dessen Summe er in einer einmaligen Art und Weise als selbstständigen Menschen ausgibt. Alle Artikel von Marcel lesen oder eMail schicken.

6 Kommentare

  • vitou sagt...

    SEHR gut angekommen. yeah!
    Fantastischer Song.

    Antworten

  • Pasue sagt...

    Ich mag’s

    Antworten

  • Götz sagt...

    ” Ich habe keine Ahnung, warum Lily Allen gerade diesen Song für ihre zweite Single aus dem Album “It’s Not Me, It’s You” ausgewählt hat ”

    -> Weil der Text sie wieder in die Schlagzeilen bringt, vielleicht nicht hier in Deutschland aber in den USA … Sex sells!

    Antworten

  • ksklein sagt...

    wow. tolles lied.

    Antworten

  • vEnoMaZn sagt...

    ich find lily allen super geil :D

    hab vor kurzem auch über die gepostet. top frau :!

    Antworten

  • Max sagt...

    Ich mags auch. Geiles Video.

    Antworten

Schreibt uns eure Meinung


© 2002 - 2012 by NEUE ELITE. All rights reserved.