
Wenn man Nachmittags mit einem Schädel aufwacht, der größer ist als der Planet auf dem man lebt, dann weiß man entweder dass man gut gefeiert hat – oder dass man langsam aber sicher zu ‘nem alten Sack wird. Heute war wohl beides ziemlich richtig und obwohl ich mir die Aspirin am liebsten direkt in mein Gehirn pflanzen lassen möchte, war das erste was ich nach dem Aufstehen Rausfallen getan habe, die Fotos von gestern hoch zu laden, auf denen wir süffig im Rosi’s zu sehen sind. Und herzlichen Glückwunsch: Mit meiner unschlagbaren Vitalität darf ich jetzt gleich wieder mit Mandy ins Alexa zum Shoppen. Und verpasse dadurch leider “How I Met Your Mother”.. Schaaaaadee. Ich pfeif’ mich jetzt lieber mal mit ein paar Mon Cheris rein, um wenigstens auf einem gewissen Level zu bleiben.
[audio:dancingshoes.mp3]
Schreibt uns eure Meinung
-

Le Tag Parfait - Lola Hoop
Die Großstadt schmilzt förmlich jeden Tag unter den beißenden Strahlen der Sonne vor si...
-

Advance Base - Summer Music
Liebeskummer ist eines dieser bittersüß tödlichen Gefühle, die wir uns ein- und ausred...
-

Marcel in Japan - Zehn kleine Missionen
Da ich heute Nacht aufgrund von gefühlten drölfzwillionen Grad da draußen nicht schlafe...
-

Annabel Thomson - I Don’t Do Topless
Die Frage, die uns hier für mindestens zwei Minuten brennend interessiert hat, war ganz k...
-

Sleigh Bells - Demons
Wer auch mal etwas andere Musik, als immer nur diesen minimalistische Elektroscheiße hör...



Jedes Mal, wenn ich morgens aufwache, nach einem guten Abend / einer guten Nacht, und mir am liebsten auch direkt ne Apsirin reinpfeifen würde, werde ich als Pussy abgestempelt^^
Antworten
frohes ausnüchtern!
Antworten
Sind ja jede menge Bilder geworden!!! Feucht fröhlich wars wie ich feststelle… :D
Antworten
Hä, wart ihr allein in dem Schuppen? Ist ja voll leer…
Antworten
Aspirin ist scheiße. Schlecht für den Magen und hilft eh nichts :D
Mein Methode ist Jammern und schlafen.
Antworten
Nicht dass ich neidisch bin, da ich bis tief in die Nacht fröhlich Wände gestrischen und Türrahmen lackiert habe. Die Welt ist hart und ungerecht.
Antworten
OMG…diese Bilder! :P
@bekki: das ist nur die “gute” Kameraperspektive! :)
Es war alles andere als LEER! Tanzen war quasi ein permanentes “Hin-&Herschubsen” mit dem Hintern.^^
Marci, du hast dir wohl nach der Disco noch die “kurzen” vorgenommen, die wir draußen im Schnee abgestellt hatten? :D
Antworten
Was? Ihr hattet was im Schnee gebunkert? ;)
Antworten