Home Sweet Home

Home Sweet HomeFoto:
Von Marcel
Veröffentlicht: Sonntag, 14. September 2008

Ach heute ist voll der schöne Asisonntag. Ich schau lustige Disney-Cartoons im TV, löffle Nutella aus’m Glas in mich rein und während die ganze Welt “Spore” zockt, hab ich mir mal wieder “Sims 2″ installiert, mir eine kleine knuffige Familie aufgebaut und ertränke jeden, der meiner Tochter Nami zu nahe kommt ohne Zeugen im Pool. Das ist ein Spaß. Schaut doch mal vorbei.

TAGS:     
5 Kommentare

  • Anna sagt...

    Das wäre ja mal ein Grund das wieder zu Installieren *g*

  • Anne sagt...

    Ich begnüge mich immer noch mit der ersten Generations Sims, dafür aber mit allen Add-Ons. Aber ich bin ständig am überlegen, ob ich mir die Sims2 nicht doch mal besorge ;D

  • Yannick sagt...

    Sims 3 kommt 2009 :)

  • Chrissy sagt...

    Hehe, hab das auch. Aber irgendwie verlier ich immer die Lust, wenn meine Sims keine wilden Affären anfangen wollen O.o

  • Marcel sagt...

    Ich hab damals aufgehört, weil die unbedingt ne Orgie in ner Umkleidekabine haben wollten und ich keinen Schimmer davon hatte, wie ich so viele Leute da rein zwängen sollte.. das waren echt Probleme.. die Schweine..

Schreibt uns eure Meinung!

Bild einfügen


Top Ad

Anzeige
Prev Next
18. März 2010
@matejko: Mach das und erzähl uns dann was du entdeckt hast ;) @Daisy: Aber ich glaube selbst mit...
18. März 2010
Spannend? Das Ende ist doch nach der ersten Stunde schon irgendwie klar. Fand ihn langweilig,...
18. März 2010
Ich kannte das Ende schon, als ich mir den Film ansah und wurde trotzdem nicht schlauer daraus. Das...
18. März 2010
@Marcel: Du sagst es! Ich fühl mich irgendwie verarscht, weil ich jetzt nicht weiß, was in dem...
18. März 2010
@matejko: Auf jeden Fall, besonders weil ich mir immer noch nicht sicher bin, was denn jetzt die...

Werde Fan auf Facebook