
Ich weiß Schatz, du hast eigentlich erst am Donnerstag Geburtstag. Aber ich halt’s grad nicht mehr aus, will gar nicht an diesen Tag denken. Du fehlst hier einfach. Bei uns. Wir vermissen dich. Ich würde gottwasweiß tun, um noch einmal eine mit Rotwein und trauriger Musik durchtränkte Nacht voller Lyrik, der Wärme deines Atems und der Gewissheit, dass da jemand ist, bei dem du einfach du selbst sein kannst, zu erleben. Man, Mona komm zurück echt, das macht mich fertig.
Als ich meine Augen wieder öffne und an die Decke starre, schweben dort kleine Dunstschwaden herum. Ich weiß nicht mehr, ob es mein Schweiß oder das heiße Badewasser ist, das meine Stirn herunter läuft. Die miesen Gedanken hängen noch etwas nach. Endlich kommt er herein. Leise schließt er die Tür von innen und steigt zu mir in die Wanne. “Marci, findest du meine Brüste zu klein?†Er lächelt, schenkt uns etwas Champagner ein und umarmt mich dann. Meine Gedanken sind wieder vertrieben. Der Kampf ist gewonnen. Er küsst mich auf den Hals. Ich fühle mich wohl.
Immer wieder lese ich mir die alten Texte durch, klicke mich dabei durch deine Playlist und denke an all die schönen Tage, die wir nicht mehr zusammen erleben konnten, weil.. ja warum eigentlich. Diese Sinnlosigkeit schmerzt noch immer. Du warst toll.. du bist toll. Ach Monalein, all meine Worte verlieren sich doch sowieso in der Unendlichkeit des Seins und ich wünsche mir nur eins: Dass du sie hörst, weißt wie sehr wir dich lieben und dabei dein Alles-wird-gut-Lächeln aufsetzt. Weil dann lächle ich zurück – und glaube dir.
[audio:everybodybutme.mp3]
Schreibt uns eure Meinung
-

Marcel in Japan - Zehn kleine Missionen
Da ich heute Nacht aufgrund von gefühlten drölfzwillionen Grad da draußen nicht schlafe...
-

Annabel Thomson - I Don’t Do Topless
Die Frage, die uns hier für mindestens zwei Minuten brennend interessiert hat, war ganz k...
-

Sleigh Bells - Demons
Wer auch mal etwas andere Musik, als immer nur diesen minimalistische Elektroscheiße hör...
-

Schweißattacke im Flugzeug - Entschuldigung, Sie stinken!
Kennt ihr das? Sicher kennt ihr das! Ihr traut euch kaum noch zu atmen, eure Augen beginne...
-

Woodkid - Run Boy Run
Keine lange Vorrede, weil sonst eh wieder alle einpennen, bevor sie mitbekommen haben, um...



:(
Antworten
:)
Antworten
:*(
Antworten
..und die musik passt so wunderbar.
Antworten
Alles gute Mona.
Und wehe du lässt es an deinem Geburtstag regnen.
Die Sonne soll lachen und dein Lächeln auf unsere Gesichter zaubern, das wir dir entgegenstrahlen!
Grüß mal meine Susi da oben, vielleicht ist sie ja bei dir und kaut auf irgendeinem Knochen rum.
Streichel ihr mal über den Kopf. Und sag ihr, das ich so schnell es geht bei ihr sein werde.
Danke.
Antworten
Das hast du echt total süß geschrieben, Anna. Vielen Dank.
Antworten
Nicht dafür, Marcel.
Wenn ich könnte würde ich dir jetzt gerne bei dem Satz über die Schulter streichen.
Leider geht das ja nicht.
Antworten
wir vermissen dich auch schatzi
bist jetzt ein kleiner engel udn schaust auf uns hinab.
wir lieben dich
Antworten